Zum Inhalt springen

Farbe im Bad dank Zehnder

Zehnder ist Raumklimaspezialist und als solcher erweitert er ständig sein Produktportfolio. Ab Herbst dieses Jahres gibt es aus dem Hause Zehnder farbige Ventilsets, Anschlussarmaturen und Thermostate für die eigenen Bad-Heizkörper aus der „Design Line“. Damit kommt jetzt Farbe ins Bad, die, richtig abgestimmt, ein harmonisches Gesamtbild bringt und den Wohlfühlfaktor deutlich erhöht.

Für farbliche Abstimmung und ein harmonisches Gesamtensemble gibt es für die Zehnder Bad-Heizkörper demnächst auch farbiges Zubehör. Bild: Zehnder

Bisher waren die Zubehör-Teile nur in Weiß, Chrom oder Edelstahl erhältlich. Auf Wunsch erhielt der Kunde seine Teile auch in der jeweiligen Heizkörper-Farbe. Jetzt lassen sich farbige Zubehöre mit allen Zehnder-Heizkörpern kombinieren.

Zur farbigen „Design-Line“ gehören Thermostate, die Anschlussarmatur der Typen O, P, Q sowie das Ventilset Typ B. Außerdem wird das Portfolio durch Zubehör wie Klemmringe, Anschlussverkleidungen und Rosetten ergänzt. Wer nachträglich Farbe ins Bad bringen möchte, der kann das auch tun, denn ein nachträglicher Austausch bei bereits installierten Heizkörpern ist laut Zehnder kein Problem.

Weitere Informationen rund um die Farb-Linie gibt es beim Hersteller: Zehnder Group Deutschland GmbH, Almweg 34, 77933 Lahr, Tel.: 07821 586-0, info[at]zehnder-systems.de, www.zehnder-systems.de