Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Biogas, Biogasanlagen, Fermenter
Andreas

Beitragvon Andreas » 31.08.2005 17:35 Uhr

Ich habe folgendes Problem. In meiner Wohnung ist eine Junkers Cerastar Gasheizung installiert, ca. 5 Jahre alt. Die Wohnung hat 92 qm und die Heizungsrohre verlaufen durch die Wohnung. Leider ist es im Winter immer sehr kalt in der Wohnung, besonders in den von der Heizung am weitesten entfernten Räumen. Die Heizkörper sind dort nur oben lauwarm, unten sind sie kalt. Entlüftet habe ich sie bereits, jedoch ohne das Verbesserung der Heizleistung eingetreten ist.

Woran kann das liegen? Die mehrfach herbestellte Heizungsfirma weiss offenbar keinen Rat...

Andreas

Beitragvon Andreas » 31.08.2005 17:35 Uhr

Oh, habe gemerkt, daß ich wohl im falschen Forum gelandet bin. Nichts für ungut, einfach rauslöschen!

Machts gut! ;)

Zurück zu Bioenergie, Biomasse



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Heizkörper sind kalt