Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Biogas, Biogasanlagen, Fermenter
Ralf

Beitragvon Ralf » 31.08.2005 17:34 Uhr

Hallo zusammen,
ich hab da mal ne frage, bei der früheren Bezeichnung von Erdgas H stand das H ja für High und bei Erdgas L das L für low.Nun zu meiner Frage was genau bedeutet bei der heutigen Bezeichnung, das E bei Erdgas E und LL bei Erdgas LL. Die Buchstaben müssen doch von irgendeinem Wort abgeleitet sein.Bis lang konnte mir leider keiner die Frage beantworten.

Bitte um schnelle Antwort und vielen Dank schon mal.


Zurück zu Bioenergie, Biomasse



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Erdgas E und LL