Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Solarwärme, Solarkollektoren, Schwimmbaderwärmung, Montagesystemen
Juergen
Beiträge: 1
Registriert: 24.12.2006 13:15
Wohnort: NRW
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon Juergen » 24.12.2006 13:32 Uhr

Hallo zusammen,hab mal eine Frage zu dem Gasverbrauch.Da die Aussentemperarturen im Gegensatz zu 2005 höher sind als wie 2006 ,würde ich gerne wissen was ein Grad Unterschied in der Aussentemperatur ausmacht.Konnten in den letzten Monaten einiges sparen am Verbrauch.Muss aber dabei sagen das wir seit Sept.06 eine Solaranlage fuer Brauchwasser im Einsatz haben.Wollte jetzt nur einmal wissen was man bei einem Grad höhren Aussentemperaturen an Heizenergie in Prozent spart. Danke und schöne Feiertage.


Zurück zu Solarthermie, Solaranlagen, Kollektoren, solare Wassererwärmung



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Energiegewinn durch eine Brauchwasser Solaranlage