Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Heizungstechnik (allgemein), Installationstechnik, kombinierte Heizsysteme, Heizung im Neubau, Klimatechnik, Umstieg auf neue Heizungsanlage (Heizungssanierung)
Gast

Beitragvon Gast » 31.08.2005 16:32 Uhr

weil wir einfach mehr geduld haben und ein wesentlich besseres verständnis für technische sachen haben wie "männer" immer behaupten.ich mache alles alleine zuhause Tappezieren, Teppich verlegen, Lampen anschließen,möbel zusammen bauen usw.

Gast

Ich möchte Herrn Schmidt zu seiner kompetenten Frau gratulieren.
Und wie Frau Schmidt richtig erkannt hat, liegt meist in der Ruhe die Kraft.
Gast

Guten Morgen Frau Schmidt,
wollen wir Freundinnen werden? Was macht Ihr Mann, während Sie das Handwerkliche erledigen, spülen, staubwischen? Ich glaube auch, daß wir Frauen ein gutes technisches Verständnis haben, aber warum trauen wir uns an manche Sachen nicht heran? Wir haben seit zwei Jahren einen "neuen" Videorekorder und der wird immer noch von meinem Partner programmiert. Aber das wird sich heute ändern, ich hole mir gleich mal die Anleitung aus dem Schrank!
Liebe Grüße aus Berlin
Conny drebel
Gast

Also, wir kauften den Videorecorder kurz vor Weihnachten. Nach zwei vergeblichen Versuchen meines Mannes, ihn zu programmieren, erledigten wir das im dritten Anlauf dann zusammen. (Innerhalb von 20 Min)
Schön, wenn man sich so schön ergänzt.
Einen tollen Tag wünscht
Susanne Gerken
Gast

Liebe Frau Schmidt, im Zeitalter der aufkeimenden Emanzipation des Mannes :-), würde ich eine Gleichstellung von Männlein und Weiblein vorziehen. Dennoch begrüße ich Ihr handwerkliches Geschick.
Gruß, T.Bender

Zurück zu Haustechnik, SHK

Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n