Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Solarwärme, Solarkollektoren, Schwimmbaderwärmung, Montagesystemen
hootzter

Beitragvon hootzter » 31.08.2005 17:02 Uhr

Hallo,

ich schlage mich schon eine geraume Zeit mit der Idee herum, einen Tragbaren Cd-Player (sogenannter Gettoblaster) so zu modifizieren, dass ich diesen mit Solarenergie betreiben kann, um ihn z.B. zum Camping mitzunehemn. Durch den Einsatz von Solarenergie könnte ich auf den Einsatz von teuren und umweltbelastenden Batterien verzichten.

Wenn mir jemand schreiben könnte ob dieses Vorhaben möglich ist,was es ca kosten würde und ob die Ausmaße der Solaranlage angemessen (also auch tragbar sind) würde ich mich sehr freuen.

Danke


Zurück zu Solarthermie, Solaranlagen, Kollektoren, solare Wassererwärmung



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Umbau eines Tragbaren Radio- u. CD-Players