Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Fragen zu Umwelttechniken und weiteren Energiethemen, Energie sparen, Ökostrom, Erfindungen, Contracting, Energiepolitik.
sigi64
Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2015 18:59
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Dienstleister
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Maschinenbau & Industrie
Land: Österreich

Beitragvon sigi64 » 29.11.2015 19:08 Uhr

Ich habe einen Bekannten der sich eine Website "www.enal.at" erstellen ließ, angeblich hat er einen Motor erfunden, der nur mit statischer Kraft arbeitet. Da ich mich nicht wirklich auskenne appelliere ich an die Experten in diesem Forum mir die Funktionsweise zu erklären.

Mit der Bitte um Antwort verbleibe ich

Mit freundlichen Grüßen

Siegfried Priewasser

kanarenfrost
Aktivität: gering
Beiträge: 44
Registriert: 03.12.2015 14:49
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 5 Mal
Kontotyp: Dienstleister
Erfahrung: > 13 Jahre
Interessensgebiet: Bau: Bauwirtschaft allgemein
Land: Spanien

Beitragvon kanarenfrost » 12.12.2015 15:00 Uhr

Alles Logische ist möglich, da im Grund jede Energie nutzbar sein müsste und die Österreicher den 1. Akkreditiv des Mittelalters nutzen konnten bitte ich ebenfalls um nähere Angaben.
mfg
frosti

Zurück zu Sonstiges



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Kann dieses Antriebssystem funktionieren?