Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Solarwärme, Solarkollektoren, Schwimmbaderwärmung, Montagesystemen
fausti

Beitragvon fausti » 17.01.2006 22:34 Uhr

Hallo wehr kann mir Weiterhelfen?

Ich habe eine Buderus Longano G115 Oelheitzung Und eine Automatische Umschaltun zur Festbrennstofheitzung Logamatic.

Ich suche eine Optimale einstellung fur die Umschaltung.

Denn bei mir wir erst der Pufferspeiche aufgeheitzt beim heitzen mit Festbrennstoff. danach erst geht die wärme in den heitzkreislauf.
Ich möchte aber das es genau umgekert geht also die wärme aus FBST. in den heitzkreislauf und danach erst in den Pufferspeichefr. [/b]

Stephan Ostermann
Aktivität: hoch
Beiträge: 466
Registriert: 05.01.2006 00:31
Wohnort: Sehnde / Niedersachsen
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon Stephan Ostermann » 20.01.2006 20:43 Uhr

Hallo...

Hast du eventuell ein Schema?

Ansonsten für mal all deine Komponenten auf, dann kann ich dir eins anhängen. Wichtig dabei ist auch ob du Heizkörper oder Fupbodenheizung hast.

Grüße vom

AS Solar Kundendienst

Zurück zu Solarthermie, Solaranlagen, Kollektoren, solare Wassererwärmung



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Optimale einstellung fur Bugerus Longano G115/ Logamatic