Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Biogas, Biogasanlagen, Fermenter
s.paulsen
Beiträge: 1
Registriert: 26.08.2009 10:02
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon s.paulsen » 26.08.2009 10:27 Uhr

Guten Tag Energiegemeinde,

ich habe letztes Jahr einen Pelletofen bekommen. Leider war die Luftzufuhr für den Kessel unzureichend. Wurde leider erst jetzt festgestellt. Die Firma, die den Ofen damals aufgebaut hat, hat nun ein HT-Rohr an einer Wand IM Pelletlager verlegt. Da ich bis zu 7to Pellets geliefert bekomme, steht nun die Frage im Raum, ob das HT-Rohr diesem Druck stand hält. Bei einer so aktiven Gemeinde hoffe ich auf schnelle Antwort.

MK70
Aktivität: gering
Beiträge: 43
Registriert: 19.03.2009 20:54
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon MK70 » 27.08.2009 09:06 Uhr

Hallo,

laut Aussage eines Kollegen von mir, sollte das kein Problem sein. Wird bei mir evtl. jetzt auch so gelegt werden...

Zurück zu Bioenergie, Biomasse



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: HT-Rohr im Pelletlager