Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Erdwärme, Wärmepumpe, Erdkollektoren, Wasserwärmepumpen, Bohrungen, Sonden
Stephan Ostermann
Aktivität: hoch
Beiträge: 466
Registriert: 05.01.2006 00:31
Wohnort: Sehnde / Niedersachsen
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon Stephan Ostermann » 08.11.2006 18:08 Uhr

Hallo...

Emotionen sind hier ja wohl überall groß vertreten ...

Die fachlichen Details vermisse auch ich. Konkrete Punkte würden hier helfen:

- Sind falsche Erträge versprochen worden?
- Liegen Produktmängel vor?

Wer entdeckt, dass er woanders günstigere Produkte bekommen hätte, regt sich selbstverständlich auf. - Das nennt man aber Marktwirtschaft!

Das Internet sollte ja schon dabei helfen ein günstiges Produkt zu finden.

Ich möchte hier keine Partei ergreifen, denn ohne Fakten wird nur ein emotionales Urteil gefällt
Grüße vom

AS Solar Kundendienst

sparer
Beiträge: 4
Registriert: 01.11.2006 20:01
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon sparer » 20.11.2006 20:27 Uhr

@Vanessa47
Wer bist Duuu denn, dass Du Dir hier solche Frechheiten rausnimmst???

Ich bin einfach ein objektiver Beobachter und bilde mir mein eigenes Urteil, anstatt meine Entscheidungen von einer emotional hochgeschaukelten Gerüchteküche abhängig zu machen.

Leute wie Du, die selber überhaupt keine Fakten kennen, sollten sich besser zurückhalten! Hinterfrage doch wenigstens diese Zeitungsaussagen, wie ich es getan habe. Sprich mal selbst mit einigen ZWS-Kunden. Mir hat man auf Nachfrage sofort mehrere Kontakte genannt, wo ich auch hingefahren bin und mir die Anlagen angeschaut habe. Hast Du das auch schon getan???

Die Kunden, die ich gesprochen habe, waren echt zufrieden!

[color=red][b]
Mein Rat an alle vernünftigen Leser ist: informiert Euch selbst und bildet Euch dann ein objektives Urteil.
[/b][/color]

Ich habe mir die Mühe gemacht und alle Foreneinträge nachgelesen. Scheinbar hat keiner der Kritiker jemals Ware von der ZWS bezogen. Man fühlt sich nur schlecht behandelt. Sorry, aber wenn ich unüberlegt irgendwas unterschreibe, bin ich als Erwachsener nunmal dafür verantwortlich!

Ich kann nur nochmal ausdrücklich bedauern, auf welches Niveau sich dieses Forum herabgelassen hat!!! Besonders ärgerlich ist es, dass hier keine redaktionelle Betreuung eingreift! Ein Armutszeugnis vom Betreiber!

:-( sparer
admin
Forum-Admin
Aktivität: hoch
Benutzeravatar
Beiträge: 145
Bilder: 4
Registriert: 30.07.2005 08:46
Wohnort: Paderborn
Lob gegeben: 198 Mal
Lob erhalten: 6 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 4-8 Jahre
Interessensgebiet: Energiesparendes Bauen
Land: Deutschland

Beitragvon admin » 20.11.2006 20:34 Uhr

sparer hat geschrieben: Ein Armutszeugnis vom Betreiber!


Vielen Dank für die Blumen :-)

Ein Forum lebt nun einmal von der freien Meinungsäußerung, wenn wir jeden halbwegs "feindlichen" Beitrag löschen würden, würde auch Dein Beitrag keine 10 Minuten überstehen ;-)

Wir greifen ausschließlich ein, wenn es rechtlich verpflichtend ist!
sparer
Beiträge: 4
Registriert: 01.11.2006 20:01
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon sparer » 20.11.2006 20:43 Uhr

@admin

Ok, das verstehe ich. Aber wären denn nicht etwas mehr Fakten für so ein Forum sinnvoll? Es soll doch die Leser sachlich informieren.

Naja, vielleicht habe ich einfach zuviel erwartet...
Vanessa47
Beiträge: 2
Registriert: 08.11.2006 17:02
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon Vanessa47 » 29.11.2006 17:12 Uhr

@Sparer, was hast du denn für Fakten?

:? :? :oops: :?:
die Vertriebsmethode von ZWS wird seit langem berechtigt kritisiert.
In Stuttgart und anderen Orten laufen Prozesse.
Viele bezahlen Abstandsgelder.
Da kann doch nicht alles Gold sein.
V: :D

Vorherige

Zurück zu Geothermie & Wärmepumpen



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Firma ZWS, ab Beitrag 20