Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Solarwärme, Solarkollektoren, Schwimmbaderwärmung, Montagesystemen
Haagen2
Beiträge: 3
Registriert: 15.11.2006 15:35
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon Haagen2 » 15.11.2006 15:45 Uhr

Hi

Ich hab ein echt großes Problem: Ich brauche ganz dringend Informationen über solarthermische Ost-West Anlagen, kann aber im Internet keine brauchbaren finden (Technische Spezifikationen, Zeichnungen, Text, Schaltbilder, egal was). Kann mir jemand weiterhelfen?

Ich bin für jede Antwort echt dankbar.

lg Haagen
lg

Haagen

Stephan Ostermann
Aktivität: hoch
Beiträge: 466
Registriert: 05.01.2006 00:31
Wohnort: Sehnde / Niedersachsen
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon Stephan Ostermann » 15.11.2006 17:49 Uhr

Hallo...

Was darf es dort speziell sein?

Für die Uni? Für den Eigenbedarf?
Grüße vom

AS Solar Kundendienst
Haagen2
Beiträge: 3
Registriert: 15.11.2006 15:35
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon Haagen2 » 16.11.2006 07:04 Uhr

Hi

Danke für die schnelle Antwort.

Für die Fachhochschule, ja. Soll ne Arbeit werden, aber keine Diplomarbeit oder so, nur was kleines im Rahmen eines Projektes. Hätte ja nie gedacht, dass so wenig brauchbares Material im Internet zu finden ist.

Und für das brauch ich halt Alles, was ich bekommen kann, also Information in Form von Fotos Text, Schaltbilder wären nicht schlecht, ich muss das ganze ja auch ausarbeiten und präsentieren. Soll ne Arbeit mit ca. 20-25 Seiten werden.
lg

Haagen
Stephan Ostermann
Aktivität: hoch
Beiträge: 466
Registriert: 05.01.2006 00:31
Wohnort: Sehnde / Niedersachsen
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon Stephan Ostermann » 16.11.2006 18:26 Uhr

Hallo...

dann schick mir mal deine Mailadresse per PN und ich schicke dir morgen mal ein paar Mails ...


Minderertrag, Schaltbilder, Komponenten, etc...
Grüße vom

AS Solar Kundendienst
Haagen2
Beiträge: 3
Registriert: 15.11.2006 15:35
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon Haagen2 » 17.11.2006 07:54 Uhr

Danke du bist spitze...

lg

Haagen

Zurück zu Solarthermie, Solaranlagen, Kollektoren, solare Wassererwärmung



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Ost-West Anlage