Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Erdwärme, Wärmepumpe, Erdkollektoren, Wasserwärmepumpen, Bohrungen, Sonden
Chris_foo
Beiträge: 1
Registriert: 28.07.2006 10:36
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon Chris_foo » 29.07.2006 08:49 Uhr

Wer hat im Landkreis ERH eine WP mit Tiefenbohrung schon seit mind. einem Jahr im Einsatz und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

Wero
Aktivität: hoch
Beiträge: 204
Registriert: 18.05.2006 07:42
Wohnort: 53925
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon Wero » 30.07.2006 22:45 Uhr

Hallo Chris_foo
Ich kann Dir leider von keiner Erfahrung mit Tiefenbohrung berichten. Bei mir ist diese nach kurzem überschlag der Kosten auf Eis gelegt worden.Bei mir läuft bald 2 Jahre eine Luftpumpe.
Gruß
Wero

Zurück zu Geothermie & Wärmepumpen



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Erfahrung mit WP-Sonde