Zum Inhalt springen

Neues Abgasmessgerät von Testo

Das Unternehmen Testo ist Messtechnik-Experte mit Firmensitz im baden-württembergischen Lenzkirch. Testo hat jetzt zur neuen Heizsaison ein neues Messgerät vorgestellt. Der „testo 300 Allrounder“ ergänzt damit das große Repertoire an Abgasmessgeräten des Herstellers.

Neues Abgasmessgerät: „testo 300 Allrounder“. Bild: Testo

Testo sagt zum neuen Gerät: „Durch seine universelle Einsatzmöglichkeit für alle Brennstoffe, die robuste Verarbeitung und das extra große HD-Display mit Smart-Touch eignet es sich für alle klassischen Anwendungen im Heizungshandwerk.“ Der Hersteller gibt weiter an, dass es ideal sei für 50 bis 400 Messungen pro Jahr.

Die von Testo auf Messgerät und Sonden gewährte Garantie von zwei Jahren kann der Kunde durch eine Produktregistrierung auf www.testo.de um ein Jahr erhöhen. Erhältlich ist das neue Messgerät „testo 300 Allrounder“ direkt über den Testo-Shop oder im Fachhandel.

Weiterführende Informationen und Antworten auf alle Fragen zu den Abgasmessgeräten gibt es hier: Testo SE & Co. KGaA, Testo-Str. 1, 79853 Lenzkirch, Tel.: 07653 681-0, Fax: -100, info[at]testo.de, www.testo.de