anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum: zurück
Forum Foren-Übersicht > Bioenergie: Biomasse |

Forum Bioenergie: Biomasse

Thema: Pelletsheizung Futura 25

oakgast
Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
ANZEIGEHeizung - Solar - Sanitär - Elektro
Der Winter kommt
Neue Holzheizung

ZWS Zukunftsorientierte Wärme Systeme GmbH
Kommentar von "Markus" erstellt am 07.08.2010,09:53
Thema: Erneuerbare Energie (allgemein)(Frage zu einem Produkt)

Hallo ich suche eine günstige Pelletsheizung (Unsietg von Öl) und habe ein Angebot Futura 25 (10-25 KW) inkl. 1000 L Puffer und Frischwasserzelle inkl.Förderschnecke, Zubehör, Einbau und MWST 12.000.-€ - alternativ wird Atmos D30P angeboten, Mehrpreis ca. 1800.- MWST. Was haltet Ihr von dem angebot? Der Heizungsbauer sagt das hat er schon mehrmal eingebaut und nur gute Erfahrungen. Er sagt dass ich hier zwar ca. alle 2 Wochen selbst reinigen muss, aber es wäre einige Tausend Eure teurer mit Vollautomatik, und die Vollautomatik ist anfälliger und ich muss damit rechnen dass es nach ca. 5-6 Jahren losgeht mit Reparaturen. ist mir im Prinzip auch fast egal, bin nicht bereit mehrere Tausend Euro mehr auszugeben für die Automatik. Hat Jemand Erfahrung mit den Futura und / oder Atmos Anlagen? Haben ja beide den Vorteil dass man auch mit scheitholz feuern kann, hört sich gut an. was denkt ihr?

Antwort für Gäste
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast direkt in diesem Formular.

Name/ Firma
Ihre e-Mail
(Ihre Mailadresse wird nicht veröffentlicht!)
Bewertung
Kategorie
Bezug
Titel
Ihr Text
Anzahl Zeichen: 0 (mind. 150 Zeichen!)
Spamschutz
E-Mail Erinnerung bei neuen Kommentaren zu diesem Artikel

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Benötige Ratschläge für Pelletsheizung bamoko Bioenergie: Biomasse 3 13.12.2011 16:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Probleme mit der Pelletsheizung Pro S... Laga Haustechnik: SHK 5 27.01.2011 20:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Pelletsheizung Futura 25 oder Atmos D30P maxwell777 Bioenergie: Biomasse 3 07.08.2010 08:12 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Laufkosten einer Pelletsheizung?? Fred42 Geothermie & Wärmepumpen 4 07.04.2009 12:14 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vergleich- Ölheizung-Pelletsheizung maette Bioenergie: Biomasse 5 10.02.2009 14:35 Letzten Beitrag anzeigen