anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum: zurück
Forum Foren-Übersicht > Sonstiges |

Forum Sonstiges

Thema: Spülung der Fußbodenheizunf

Carla
*
Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
ANZEIGEWärme fürs Leben
Günstig Heizen mit Erdwärme

Bosch Thermotechnik GmbH, Junkers Deutschland
Hallo, meine Fußbodenheizung ist jetzt 12Jahre alt. Freunde meinen, ich
sollte sie mal durchspülen lassen. Dies wurde dann auch die Heizkraft wieder erhöhen.Mein Heizungsbauer hält dieses aber für völlig unnötig.
Wer hat Erfahrung mit der Durchspülung der Heizungsrohre(Kunststoff)
der Fußbodenheizung ?
Danke ! 8)

machtnix
Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
Wenn es warm wird,warum spülen?Völliger unsinn.
Das Wasser in den Rohren ist vollständig entgast und kann somit keinen Sauerstoff mehr ausscheiden.Ist doch eigentlich das beste was man haben kann.

Wenn es allerdings nicht mehr richtig warm werden sollte,dann wäre es durchaus sinnvoll,sonst nicht.

Antwort für Gäste
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Problem mit WC-Spülung. Bitte um Hilf... Gast Haustechnik: SHK 0 18.02.2006 15:28 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Spülung Klo zu schwach Gast Haustechnik: SHK sanitaerbund.de Archiv 2 31.08.2005 15:32 Letzten Beitrag anzeigen