anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum: zurück
Forum Foren-Übersicht > Haustechnik: SHK sanitaerbund.de Archiv |

Forum Haustechnik: SHK sanitaerbund.de Archiv

Thema: Warum BARTERN Sie nicht Ihren Einkauf / Verkauf?

Gast
Gast
Antworten mit Zitat
BARTER sind Geschäfte, bei denen die Partner Ihre Ware nicht mit Geld sondern mit ihrer / seiner eigenen Ware oder Dienstleistung bezahlen.

Das Problem

Wer sich im stürmischen Wettbewerb behaupten will, muss neue Technologien, neue kreative Konzepte entwickeln, neue Wege gehen und neue Lösungen anbieten. Die Fragen, die jeden Unternehmer beschäftigen, sind bekannt. Gewinnung zusätzlicher Kunden, Sicherung von Wettbewerbsvorteilen, Gewinnung zusätzlicher Kaufkraft, Verbesserung der Liquidität, Nutzung von zinslosen Warenkrediten, Gewinnsteigerung, Teilnahme an einem großen Markt und, und, und.

Die Lösung

Eine maßgeschneiderte Lösung bietet hier das nach modernen Marktanforderungen organisierte globale Bartergeschäft. Barter ermöglicht die einfache Abwicklung von Zusatzgeschäften bei denen kein Geld fließt. Ein jeder kennt Barter, die Funktion, den Ablauf von Gegengeschäften? Richtig?

Ø Es gibt kein besseres Zahlungsmittel, als das eigene Produkt.
Ø Einkäufe sollten daher nicht immer mit Geld, sondern mit eigenen Waren bezahlt werden.
Ø Barter-Geschäfte schonen Ihr Bargeld.
Ø Durch Gegengeschäfte zu höheren Erträgen. Je nach Ihrem Rohaufschlag reduzieren sich Ihre Warenbeschaffungskosten beträchtlich.
Ø Es dürfte kein wettbewerbsfähigeres Verkaufsargument geben als: "Übrigens müssen Sie bei uns nicht bar bezahlen!"
Ø Welcher Unternehmer ist nicht daran interessiert, mit eigenen Produkten bzw. Dienstleistungen den Einkauf von Betriebsmitteln zu bezahlen ?

Die IP HANDEL ESPANA verwendet drei Internet - Barter - Systeme.

1. das europäische Global Barter Business (www.g-bb.com)
2. das kanadische Crump Barter Services (www.crumpbarter.com)
3. das amerikanische Real Estate Barter International (www.rebi.net)

Weltweit arbeiten mehr als 160 Barter-Firmen mit mehr als 65.000 Kunden mit einem dieser Systeme. Die IP HANDEL ESPANA nutzt alle drei Systeme und kann mit allen diesen verrechnen.

Ein IP HANDEL ESPANA Kunde kann deshalb alle drei Systeme nutzen und nicht nur ein System, wie es bei vielen anderen Barter-Firmen nur möglich ist. Die IP HANDEL ESPANA Kunden haben damit einen sehr viel größeren Barter-Markt.

Im Barter können Sie auch Immobilien bei der IP HANDEL ESPAÑA kaufen. IP-HANDEL-ESPAÑA arbeitet mit der REBI - Real Estate Barter International zusammen.

IP-BARTER >>> STÄRKER ALS GELD

WENIGER AUFWAND MEHR KUNDEN
WENIGER KAPITALEINSATZ MEHR WETTBEWERBSVORTEILE
WENIGER ZINSEN MEHR SICHERHEIT

Gast
Gast
Antworten mit Zitat
Weil mir niemand ein verstehbares Konzept gezeigt hat. Auch Ihren Beitrag habe ich nicht verstanden! Sorry!

Gast
Gast
Antworten mit Zitat
Bitte erläutern Sie Ihr Konzept im Detail! Danke!

Gast
Gast
Antworten mit Zitat
Verehrte Damen und Herren,
ich benötige von Ihnen eine komplette Anschrift mit eMail damit ich Ihnen die nötigen Informationen übermitteln kann. Eine Veröffentlichung im Forum würde den Rahmen sprengen.

Gast
Gast
Antworten mit Zitat
Guten Tag,

ganz vereinfacht ausgedrückt kann man sagen, dass Bartern Tauschen ist.

Beispiel:

Ein Dachdecker deckt einem Autohaus das Dach neu ein und erhält vom Autohaus ein Fahrzeug, dessen Wert mit der "Dachdeckleistung und Material" identisch ist.

Dem Bartern stehen im europäischen Raum viele skeptisch gegenüber auch von steuerrechtlichen Seite her gibt da wohl so einiges zu beachten.

An den Leistungsofferierer gerichtet: Warum geben Sie keine Homepage an, auf der man sich über das Leistungsangebot informieren kann. Ihre T-Online-Adresse (obwohl nicht gänzlich verkehrt) vermittelt in diesem Zusammenhang wenig Seriösität - gleiches gilt für die marktschreierische Anpreisung.

Gruß
T.Kafurke

Gast
Gast
Antworten mit Zitat
Guten Tag,
Wo liegt an diesem System der Vorteil?
Baue Heizung ein und bekomme dann dann von der Bäckerei in die die Heizung eingebaut wird ein Leben lang Brezen geliefert...?
Ich glaube mit Bezahlung wäre mir das lieber.
Hört sich irgendwie nach:
Züruck in die Steinzeit an...
Kann mich natürlich auch täuschen, trotzdem ist mir eine schnell bezahlte Rechnung lieber.
M.f.G.
Richard Häusler

Gast
Gast
Antworten mit Zitat
Meine eigene Homepage wird derzeit erstellt. Das ganze nimmt leider noch ein paar Wochen in Anspruch.
Sie können sich aber vorab informieren:
>www.ip-handel-espana.es<

Schicken Sie mir Ihre Anfrage, und Sie erhalten von muir alle erforderlichen Informationen per eMail.

Edgar Boehm

Gast
Gast
Antworten mit Zitat
Zum Übergang in das 21ste Jahrhundert, wird ein Jahrhunderte altes Konzept - Tauschhandel - mit der Entwicklung von modernsten Technologien und Kommunikationsmitteln wieder aktuell ...

Bilateraler Tauschhandel - effinzient angepaßt durch die größten Multinationals, um Märkte zu erobern, Lagerbestände effizient zu liquidieren - wird nun, durch BARTER-HANDEL-DEUTSCHLAND auf eine multilaterale Weise angepaßt zwischen Tausenden von Handelshäusern und Unternehmen, so das Sie auch Gebrauch machen können von diesem einmaligen Marketingmittel um Extra Umsatz zu generieren, Lagerbestände zu liquidieren, Extra Zeit auszufüllen in Ihrem Unternehmen, Ankäufe zu finanzieren mit eigenen Waren oder Diensten, Ihre Liquidität zu erhöhen, kurzum: den Gewinn in Ihrem Unternehmen zu erhöhen.

Edgar Boehm

Gast
Gast
Antworten mit Zitat
Olala Herr Bohem,
wenn man so in den Forenbeiträgen blättert, stoßt man immer wieder auf Sie, mir scheint Sie sind ein richtiges Multitalent und sehr flexibel... Wahrscheinlich ist Ihr Hobby auch noch Schriftsteller?
Also was haben wir denn alles im Programm?
1.Wasseraufbereitungsanlage...
2. Leasing und Immobilienfinanzierung...
3.Betriebsberater...
4.Pionier (einmal im Jahr)
und Vertreiber eines tollen Konzeptes aus Spanien mit Tauschhandel.
"BARTEN"?
Bereitsts jetzt freue ich mich wieder, über Ihr nächstes Projekt zu lesen.
Ach ja, irgendwo habe ich gelesen, Sie sind mit 250.000 DM hängengeblieben? Oder täusche ich mich jetzt?
Vielleicht sollten Sie sich in Zukunft nur auf eine Aufgabe konzentrieren, damit Ihnen soetwas nicht wieder passiert.
Besten Gruß
Richard Häusler
P.S. Wenn ich schon dabei bin, auch mal ein Lob(kommt selten vor)Herr Helmrich, Ihre Beiträge sind immer sehr gut und deuten auf großen Sachverstand hin.
Auf alle Fälle, lese ich Ihre Meinung immer sehr gerne, denn Sie sind sehr lehr- und hilfreich.

Gast
Gast
Antworten mit Zitat
ein Produkt gerade kaufen will, dann kann ich das ja noch verstehen und würde da auch verrechnen.
Aber: Warum ist man von Tauschhandel abgekommen und hat sich dann den Weg über Kaurimuschel, Gold, Geld und Geldscheine zu einer Währung entschlossen?
Ganz einfach, man muß das getauschte Gut ja auch irgendwie wieder loswerden und zwar zu einem Preis, bei dem man keinen Verlust macht! Also was machen sie mit den 20000 Brötchen und 1000 Broten,- nach einem Tag sind die nur noch die Hälfte wert!
Und dann gibt es da noch ein Problem, Sie müssen Ihre Materialen einkaufen und ob Ihr Händler oder das Werk sich mit Brote/ Brötchen abspeisen läßt, die dann schon bei Anlieferung Tage alt sind??? Aber es kommt noch schlimmer beim Beispiel Auto!
Nehmen sie den Mercedes für 100000,- DM . Für den Autohändler haben Sie auch eine Leistung in gleicher Höhe vollbracht, also kein Problem, wäre da nicht das Finanzamt!
Ihre Kosten runter ( Material etc. ) sagen wir mal 50000,- Märker - macht ein zu versteuerndes Einkommen von 50.000 oder 9750 bis 25500,- DM Einkommenssteuer und 8000 DM Mehrwertsteuer! zahlen sie die dann in Brötchen, Schrauben, Ölfilter oder Bananen? Unser alter Mathelehrer würde sagen, sie adieren Birnen mit Äpfel und das geht schlecht! ( Ich brauch nicht zu erwähnen, dass die Gewerbesteuer auch noch fällig wird, oder etwa doch?)

Gast
Gast
Antworten mit Zitat
Wenn Sie schon keine Ahnung haben von modernem Bartern, dann sollten Sie ganz einfach den Mund halten und nicht soviel Unsinn verzapfen!

>>Zum Übergang in das 21ste Jahrhundert, wird ein Jahrhunderte altes Konzept - Tauschhandel - mit der Entwicklung von modernsten Technologien und Kommunikationsmitteln wierder aktuell.<<

Das Sie, Herr Dege, alles besser wissen ist nicht neu.
Das ein einfacher Handwerksmeister vom Bartern keine Ahnung, ist keine Schande.
Denn schließlich hat er ja kein Diplom.

E.L.

Gast
Gast
Antworten mit Zitat
Sie mögen ja über viel Pseudonyme verfügen, - ich gehe einfach mal davon aus, dass der letzte Beitrag auch von ihnen ist.
Wenn man schon das Bartern bewerben will, dann sollte man sich auch vorher mal die Probleme damit ansehen - Hauptproblem bleibt bei aller Technik der Wiederverkauf zu einem bestimmten Preis ( ist in der Regel absolut unmöglich, gerade bei verderblichen Produkten) - der Barternehmer macht also in diesen Fällen Verlust!
Ein weiteres Problem bleibt das Steuerrecht, und daran, siehe vorherigen Beitrag von mir, werden die Barterfirmen eingehen!
Dann gibt es aber auch noch Produkte, Waren und Dienstleistungen, die sie als Barterlizenznehmer weder annehmen, noch weiterverkaufen dürfen, ohne bestimmte Auflagen zu erfüllen! Überlegen Sie sich wirklich mal ( ein gutgemeinter Ratschlag!) warum man heute mit Geld bezahlt, das hat nämlich sehr gute Gründe!

Gast
Gast
Antworten mit Zitat
Es tut mir leid, daß sie mein Diplom derart verwirrt, daß Sie die Beiträge 8 + 9 nicht mehr zuordnen können:
a) Was hat mein Diplom mit Ihrem Beitrag zu tun?
b) Beide vorgenannten Beiträge sind nicht einmal von mir, obwohl ich diesen Beiträgen nicht widersprechen würde.

Auch hier gilt mein bereits an anderer Stelle geäußertes Statement. Ich beteilige mich an einem derartigen Diskussionsniveau nicht und werde zukünftig in diesem Thema keine Postings abgeben.

Antwort für Gäste
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge L/W Wärmepumpe bringt nicht genu... Thomas Heufers Haustechnik: SHK 2 06.02.2012 22:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nicht genug Wärme in den Schichtenspe... reinerk Bioenergie: Biomasse 3 22.01.2012 04:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heizkörper werden nicht heiß.... ingzwi Haustechnik: SHK 3 14.11.2011 16:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erwärme nicht funktionfähig... roro Geothermie & Wärmepumpen 11 01.08.2011 09:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heizung: Nachzahlung Gaszähler nicht ... baugast Haustechnik: SHK 1 22.02.2011 17:17 Letzten Beitrag anzeigen