Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Fragen zu Umwelttechniken und weiteren Energiethemen, Energie sparen, Ökostrom, Erfindungen, Contracting, Energiepolitik.
Helga Neuhof
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Deutschland

Beitragvon Helga Neuhof » 10.07.2019 07:36 Uhr

Hallo Commuunity!
Ich würde mich gerne ach einem praktischen Mähroboter für mein Gartenhaus umsehen. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob jemand damit schon Erfahrungen hat und mir daher den einen oderandren Mähroboter empfehlen könnte.
Vielleicht habt ihr auch einen Vorschlag wo ich mich näher über die Mähroboter beraten lassen könnte.

Juliane Meinrad
Aktivität: neu
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)

Beitragvon Juliane Meinrad » 10.07.2019 07:47 Uhr

Hallo Helga!
Ich würde dir empfehlen dich dafür erst mal ein wenig umzusehen und dir dort einen Überblick zu verschaffen. Hinterher solltest du dir dann auch noch die neuestenMähroboter ansehen, dort könnte etwas passendes für dich dabei sein. Wenn du willst könntest du dich dann auch noch in einem Gartencenter beraten lassen.
maggykaa
Aktivität: neu
Interessensgebiet: Sanitär-/ Heizungs-/ Klimatechnik

Beitragvon maggykaa » 11.07.2019 08:21 Uhr

Als erstes einmal bei den Herstellern von den Geräten also auf der Internetseiten (werde keine nennen da ich keine Werbung dafür machen will und die großen Bekannt sein sollten).
Genauso im Fachhandel also dort wo man die Geräte auch gewartet bekommt sogenannte Landmaschinen Händlern / Händler für Gartengeräte.

Zurück zu Sonstiges

Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n