Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Biogas, Biogasanlagen, Fermenter
hannes_007
Aktivität: neu
Beiträge: 14
Registriert: 06.01.2008 10:28
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon hannes_007 » 06.07.2019 13:12 Uhr

Hallo,

damit ich nicht immer den Aschekasten manuell ausleeren muss, habe ich mir mal ein Angebot über die Nachrüstung einer automatischen Ascheaustragung für meinen Paradigma Pelletti II Kessel besorgt.

Hat jemand eine automatischen Ascheaustragung an seiner Pellets-Heizung und könnte mir seine Erfahrungen mitteilen ?

mfg

Hannes

Zurück zu Bioenergie, Biomasse



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Ascheaustragung Pelletti II