Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Fragen zu Umwelttechniken und weiteren Energiethemen, Energie sparen, Ökostrom, Erfindungen, Contracting, Energiepolitik.
Crucreses
Aktivität: gering
Beiträge: 28
Registriert: 11.07.2017 12:54
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Deutschland

Beitragvon Crucreses » 03.04.2019 13:51 Uhr

Hey Leute,
leider muss ich heute über ein etwas traurigeres Thema schreiben... Nun ist es leider offiziell und wir lassen uns scheiden. Jetzt ist es aber so, dass wir gemeinsam ein Haus besitzen. Das erschwert das Ganze natürlich nochmal. Leider kenne ich niemand, der sich in meinem Bekanntenkreis scheiden lassen hat und uns helfen könnte bei der Sache. Ich habe keine Ahnung, wie das mit Haus jetzt ablaufen soll. Da gibt es doch bestimmt ein Unternehmen, das für sowas zuständig ist, oder? Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!

energieprojekt
EXPERTE
Aktivität:sehr hoch
Benutzeravatar
Beiträge: 1565
Registriert: 23.04.2014 10:17
Wohnort: Westerwald
Lob gegeben: 11 Mal
Lob erhalten: 187 Mal
Kontotyp: Dienstleister
Erfahrung: > 13 Jahre
Interessensgebiet: Sanitär-/ Heizungs-/ Klimatechnik
Land: Deutschland

Beitragvon energieprojekt » 03.04.2019 14:16 Uhr

dein Ansprechpartner sollte der Anwalt oder ein Notar sein.
Sollte ich jetzt hier gleich Werbung finden werde ich die weiteren Beiträge löschen
Udo von www.energieprojekt.biz
Wir haben die Welt von unseren Kindern geliehen und nicht von unseren Eltern geerbt. So sollten wir auch damit umgehen !
Dekky
Aktivität: durchschnittlich
Beiträge: 86
Registriert: 19.04.2018 08:13
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Deutschland

Beitragvon Dekky » 11.04.2019 19:08 Uhr

Schon scheiden gelassen?
Tim1994
Aktivität: neu
Beiträge: 13
Registriert: 04.06.2019 11:21
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Maschinenbau & Industrie
Land: Deutschland

Beitragvon Tim1994 » 07.06.2019 15:24 Uhr

Da musstest du ein Anwalt einstellen.

Zurück zu Sonstiges



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Scheiden lassen - gemeinsames Haus?