Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Fragen zu Umwelttechniken und weiteren Energiethemen, Energie sparen, Ökostrom, Erfindungen, Contracting, Energiepolitik.
Sinan
Aktivität: gering
Beiträge: 41
Registriert: 15.03.2018 11:30
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Handwerk
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Deutschland

Beitragvon Sinan » 29.03.2019 12:30 Uhr

Hallo alle zusammen,

kann mir jemand von euch sagen, ob eine Massage bei Rückenbeschwerden hilfreich sein kann?

LG

Dekky
Aktivität: durchschnittlich
Beiträge: 77
Registriert: 19.04.2018 08:13
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Deutschland

Beitragvon Dekky » 29.03.2019 15:41 Uhr

Eine gute Massage bei Rückenschmerzen kann sehr hilfreich sein und bevor du ein Massagestudio mal besuchst, würde ich dir mehr Empfehlen es mal mit eigenen Massagegeräten zu versuchen. Sehr gute Massagegeräte kannst du auch leicht im Netz finden und meine habe ich letztens bei bestellt, wo sie eine große Auswahl an verschiedenen Massagegeräten im Angebot haben.

Mit den Preisen bin ich auch ganz zufrieden und ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden.

Mit freundlichen Grüßen
starfaraway
Aktivität: neu
Beiträge: 13
Registriert: 15.03.2019 10:54
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 1 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Bau: Innenausbau
Land: Deutschland

Beitragvon starfaraway » 29.03.2019 15:52 Uhr

Klar, eine Massage ist immer gut
Doodle22
Aktivität: gering
Beiträge: 19
Registriert: 05.04.2019 10:04
Lob gegeben: 1 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Bau: Innenausbau
Land: Deutschland

Beitragvon Doodle22 » 12.04.2019 12:55 Uhr

Klar hilft es. Hab auch seit einige Wochen mehrere Beschwerden. In unser Stadt gibt es öfters so Stühle, die dich für 2€ massieren. Da gehe ich gerne hin
Sara33
Aktivität: gering
Benutzeravatar
Beiträge: 45
Registriert: 11.04.2017 16:16
Lob gegeben: 2 Mal
Lob erhalten: 2 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Deutschland

Beitragvon Sara33 » 18.04.2019 09:49 Uhr

Massage hilft zwar kurzfristig. Aber man sollte den Grund der Rückenbeschwerden bekämpfen.

Zurück zu Sonstiges



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Massage bei Rückenbeschwerden