Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Fragen zu Umwelttechniken und weiteren Energiethemen, Energie sparen, Ökostrom, Erfindungen, Contracting, Energiepolitik.
Renata Kuger
Aktivität: gering
Beiträge: 16
Registriert: 16.11.2018 14:11
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Deutschland

Beitragvon Renata Kuger » 13.03.2019 11:22 Uhr

Hallo Community!
Da ich seit ein paar Tagen Kieferschmerzen habe würde ich das gerne mal von einem Kieferorthopäden anschauen lassen. Aus diesem Grund dachte ich mir ich frage mal hier bei euch nach ob ihr mir den einen oder anderen Kieferorthopäden empfehlen könntet.
Ich habe letztens auf Focus.de etwas über diesen Kieferorthopäden aus Bremen gelesen, kennt den von euch zufällig schon jemand?

Tim1994
Aktivität: neu
Beiträge: 13
Registriert: 04.06.2019 11:21
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Maschinenbau & Industrie
Land: Deutschland

Beitragvon Tim1994 » 07.06.2019 15:29 Uhr

Ich würde da jetzt nicht so wählerisch sein.
Dekky
Aktivität: durchschnittlich
Beiträge: 86
Registriert: 19.04.2018 08:13
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Deutschland

Beitragvon Dekky » 14.06.2019 11:04 Uhr

Schon was passendes gefunden?
jonasbaer
Aktivität: gering
Beiträge: 15
Registriert: 14.06.2019 15:40
Lob gegeben: 1 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Energiewirtschaft & Politik
Land: Deutschland

Beitragvon jonasbaer » 17.06.2019 13:49 Uhr

An deiner Stelle würde ich einfach mal Googeln. Du findest bestimmt was Passendes in deiner Nähe und dir die Bewertungen durchlesen
jonasbaer
Aktivität: gering
Beiträge: 15
Registriert: 14.06.2019 15:40
Lob gegeben: 1 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Energiewirtschaft & Politik
Land: Deutschland

Beitragvon jonasbaer » 17.06.2019 13:50 Uhr

Da würde ich nicht so wählerisch sein

Zurück zu Sonstiges



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Wo würdet ihr euch nach einem Kieferorthopäden umsehen?