Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Fragen zu Umwelttechniken und weiteren Energiethemen, Energie sparen, Ökostrom, Erfindungen, Contracting, Energiepolitik.
Babylon
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Deutschland

Beitragvon Babylon » 12.02.2019 09:55 Uhr

Ich bin auf der Suche nach einem schönen Kinderteppich (genauer: Läufer). Ich habe allerdings einige "Vorgaben", was das Ganze doch ganz schön einschränkt und irgendwie schwierig macht:
- muss mit Fußbodenheizung kompatibel sein
- allergikerfreundlich
- kindgerechtes Motiv (irgendwie logisch)
Hat jemand eine Ahnung, wo ich (online) schauen könnte? Wäre wirklich sehr hilfreich! Danke! :D

Tamani
Aktivität: neu
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Bau: Dach, Außenhülle & Fassade

Beitragvon Tamani » 19.02.2019 10:00 Uhr

:idea: :arrow: https://www.kinderteppichland.de/ :D
Dort gibt es sehr schöne Kinderteppiche. Ich glaube, nicht alle sind allergikerfreundlich, aber einige habe ich beim kurzen Stöbern gesehen, die auch für Allergiker geeignet sind. :)
frankfurterbub
Aktivität: gering
Kontotyp: Sonstige
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Maschinenbau & Industrie

Beitragvon frankfurterbub » 19.02.2019 11:30 Uhr

Ich kann mich noch an meinem Erinnern. Das war das mit vielen Straßen... Hab vergessen wie das hieß
Dekky
Aktivität: durchschnittlich
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)

Beitragvon Dekky » 20.04.2019 21:38 Uhr

Den richtigen Kinderteppich schon gefunden? Für unseren Sohn haben wir auf Amazon einen ganz schönen Straßenteppich gefunden, aber dazu möchte ich noch was dazu sagen. Solche Teppiche muss man natürlich von Zeit zur Zeit reinigen, besonders die Straßenteppiche, weil sie voll von Staub und Unreinheiten der Autos und anderen Sachen sind.

Manchmal können solche Kinderteppiche auch kaputtgehen, wie der fall, bei uns war. Die Teppichreparatur und Reinigung haben wir von XXXXXXX bekommen, wo wir einen Termin auf ihrer Homepage vereinbart haben. Ihre Dienste kann man isie bieten nicht nur Teppichreinigung an, sondern reinigen auch Polster.

LG

Zurück zu Sonstiges

Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n

Sie lesen gerade die Forendiskussion: Kinderteppiche?