Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Fragen zu Umwelttechniken und weiteren Energiethemen, Energie sparen, Ökostrom, Erfindungen, Contracting, Energiepolitik.
Steffanie
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Deutschland

Beitragvon Steffanie » 23.12.2018 20:15 Uhr

Hi,
ich möchte meinem Mann etwas Schönes schenken, weil wir bald unseren Hochzeitstag feiern. Da er immer wieder Kleidung kauft, würde ich ihm etwas warmes und modernes für den Winter kaufen. Vielleicht einen Pulli, eine Jacke oder sogar eine Hose, aber kann mich nicht entscheiden. Bitte um eure Vorschläge…und natürlich, wo man es kaufen kann.
Danke.

energieprojekt
EXPERTE
Aktivität:sehr hoch
Lob gegeben: 10 Mal
Lob erhalten: 181 Mal
Kontotyp: Dienstleister
Erfahrung: > 13 Jahre
Interessensgebiet: Sanitär-/ Heizungs-/ Klimatechnik

Beitragvon energieprojekt » 24.12.2018 11:05 Uhr

Hallo Stefanie, da wir deinen Mann hier wahrscheinlich alle besser kennen wie du fällt es uns sehr leicht....
Wahrscheinlich wirst du gleich den ultimativen Link bekommen wo du Geschenke für deinen Mann bekommen kannst.
Traurig wie sich die Welt verändert hat das man wildfremde Menschen fragt was man seinem geliebten Menschen schenken soll....
Am ende ist es wieder nur ein Aufruf zur Werbung oder ein Armutszeugnis
Udo
Wir haben die Welt von unseren Kindern geliehen und nicht von unseren Eltern geerbt. So sollten wir auch damit umgehen !
Yannes
Kontotyp: Handwerk
Erfahrung: 8-12 Jahre
Interessensgebiet: Bau: Baumängel & Schäden

Beitragvon Yannes » 29.12.2018 12:44 Uhr

Hallo miteinander,
meine Frau kauft für mich immer Klamotten bei Leif Nelson und ich habe auch mittlerweile angefangen dort Klamotten für mich zu kaufen, denn es ist sehr praktisch. Man setzt sich vor den Computer und geht online, was dir gefällt, das bestellst du, ganz einfach. Ich habe neulich eine Boberwinterjacke bestellt, diesen Style mag ich eben.
LG
energieprojekt
EXPERTE
Aktivität:sehr hoch
Lob gegeben: 10 Mal
Lob erhalten: 181 Mal
Kontotyp: Dienstleister
Erfahrung: > 13 Jahre
Interessensgebiet: Sanitär-/ Heizungs-/ Klimatechnik

Beitragvon energieprojekt » 30.12.2018 22:14 Uhr

Ah ein neuer Werbemensch oder Nervender Bot.
Wann hört ihr endlich mit dieser dämlichen Schleichwerbung auf und stellt Fragen zu Themen für die dieses Forum geschaffen wurde ?
Yannes du nervst !
Wir haben die Welt von unseren Kindern geliehen und nicht von unseren Eltern geerbt. So sollten wir auch damit umgehen !
Stromsparerin
Aktivität: neu

Beitragvon Stromsparerin » 07.01.2019 22:30 Uhr

Mein Mann ist ein ganz großer Motorsportfan, unzählige Videos hat es sich aufgezeichnet. Ich habe ihm zu seinem 50. Geburtstag einen Beamer gekauft, dazu einen sehr bequemen Fernsehsessel und fertig ist seine Flimmerecke. Die Freude darüber war riesig. Nun habe ich nur das Problem, das ich ihn nicht mehr aus seiner Flimmerecke herausbekomme :)

Beim Kauf des Beamers sollte man ein wenig aufpassen, ich hatte fast ein falsches Gerät gekauft. Nachdem ich mich auf dieser Seite über Beamer informiert habe stand das entsprechende Gerät fest.
Rayarcmed
Aktivität: gering
Lob erhalten: 2 Mal
Interessensgebiet: Energiespeicherung

Beitragvon Rayarcmed » 08.01.2019 16:19 Uhr

Ich glaube du hast keine Chance @energieprojekt

Deep
Aktivität: hoch
Lob erhalten: 2 Mal
Interessensgebiet: Finanzen & Investment

Beitragvon Deep » 18.01.2019 13:07 Uhr

Code: Alles auswählen
Traurig wie sich die Welt verändert hat das man wildfremde Menschen fragt was man seinem geliebten Menschen schenken soll....

Da kann ich mich auf jeden Fall anschließen!
Aber man hat eben die Wahl,entweder weiter helfen oder solche Fragen einfach überspringen ;)

Ich finde aber auch,das Klamotten,naja,kein so gutes Geschenk sind,besonders nicht zum Hochzeitstag!Sowas kann man jeden anderen Tag schenken...am Hochzeitstag sollte da schon etwas romantisches kommen,wie z.B. eine Reise,oder ein Wellness Wochenende,oder ein Abendessen und,und,und...so würde ich es zumindest machen!

Aber,man weiß doch auch was sich derjenige wünscht,soweit kennt man sich doch!? Ich hab' meinem Vater zum Geburtstag ne Drehschieber Vakuumpumpen geschenkt welche ich hier bei https://www.skv-tec.de/drehschieber/ gefunden habe.Diese wünschte er sich schon lange,und ich hab' halt paar Monate gespart und ihm diese auch gekauft.Er hat sich so was von gefreut...Das Geschenk war mir jeden Cent wert ;)

Hoffe das du was schönes gefunden hast für deinen Mann!

LG
Gabbbiee
Lob erhalten: 1 Mal
Erfahrung: 0 Jahre

Beitragvon Gabbbiee » 18.01.2019 14:05 Uhr

Musst du am besten wissen , ne Uhr würde ich sagen geht immer
Gabbbiee
Lob erhalten: 1 Mal
Erfahrung: 0 Jahre

Beitragvon Gabbbiee » 18.01.2019 16:03 Uhr

definitiv eine jacke
Manolas4
Aktivität: durchschnittlich
Kontotyp: Handel
Interessensgebiet: Bau: Baumängel & Schäden

Beitragvon Manolas4 » 20.02.2019 13:14 Uhr

Na ja wenn man schon für seinen Mann nach einem Geschenk sucht dann muss man doch auch so grob wissen was er mag oder ?
Ich meine, man kann sich da echt auch viele Ideen im Web finden, da kann man sich dann auch mal umsehen.

Mein Bruder zum Bsp hat bald Geburtstag und ich habe auch schon ein Geschenk im Blick.
Der hat aufgehört zu rauchen, hat sich als Ersatz aber die E-Zigaretten gefunden. Ich will dem auch so einen Dampfer schenken. Bei e-rauchen-wahrheiten habe ich dann auch einen Vaporizer gefunden.
Das wird es wahrscheinlich auch werden.

Was hast du verschenkt ?

Nächste

Zurück zu Sonstiges

Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n

Sie lesen gerade die Forendiskussion: Meinem Mann etwas Schönes schenken