Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Fragen zu Umwelttechniken und weiteren Energiethemen, Energie sparen, Ökostrom, Erfindungen, Contracting, Energiepolitik.
Karlihallo
Aktivität: gering
Beiträge: 25
Registriert: 04.12.2018 10:06
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Industrie
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Maschinenbau & Industrie
Land: Deutschland

Beitragvon Karlihallo » 17.12.2018 08:54 Uhr

Guten Morgen zusammen 8)
ich freue mich auf die neue Arbeit im Außendienst. Ich arbeite für ein Unternehmen, welches Produkte Weltweit anbietet. Das heißt für mich, dass ich auch mal ins Ausland muss, was mir aber gar kein Problem ist. :P
Nun ist bei unserer Branche nur ein begrenztes Kunden Spektrum. Wir sind gerade dabei unsere Webseite attraktiver für unsere Kunden zu gestalten. Wie könnte man zum Beispiel Quetschventile besser dem Kunden nahe bringen? Haben schon so etwas hier: https://prema-service.com/referenzen/ , auf der Webseite um unseren Kunden bildlich zu zeigen, wo wir agieren.
Was haltet ihr von der Idee? Ich denke es ist übersichtlich und gut. Wie man ja weiß, der erste Eindruck macht den Verkauf und dazu zählt auch nun mal die Webseite :wink:
Würde mich auf viele Antworten und Meinungen freuen.
Grüße

energieprojekt
EXPERTE
Aktivität:sehr hoch
Benutzeravatar
Beiträge: 1554
Registriert: 23.04.2014 10:17
Wohnort: Westerwald
Lob gegeben: 11 Mal
Lob erhalten: 186 Mal
Kontotyp: Dienstleister
Erfahrung: > 13 Jahre
Interessensgebiet: Sanitär-/ Heizungs-/ Klimatechnik
Land: Deutschland

Beitragvon energieprojekt » 17.12.2018 13:27 Uhr

Höre bitte mit dieser verdammten Schleichwerbung auf
Udo
Wir haben die Welt von unseren Kindern geliehen und nicht von unseren Eltern geerbt. So sollten wir auch damit umgehen !
Gabbbiee
Aktivität: gering
Beiträge: 26
Registriert: 09.01.2019 15:22
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 1 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Deutschland

Beitragvon Gabbbiee » 18.01.2019 16:02 Uhr

klingt ganz gut
Deep
Aktivität: hoch
Beiträge: 113
Registriert: 14.07.2017 15:32
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 2 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Finanzen & Investment
Land: Deutschland

Beitragvon Deep » 17.02.2019 00:37 Uhr

Das ist wirklich eine gute Idee und ich bin wirklich der Meinung, dass sowas klappen konnte. Doch, es gibt noch einige Sachen, auf die du achten solltest. Am wichtigsten ist gutes SEO zu haben, deswegen sollte man sich in diesem Bereich sehr gut schlaumachen und sich damit wirklich viel befassen.

Persönlich habe ich in diesem Bereich sehr gute Erfahrungen gemacht und aus diesem Grund empfehle ich sowas auch.
Am besten ist es, wenn man eine Agentur dafür finden. Meine Empfehlung ist auf jedne Fall https://www.sumax.de/ weil ich damit auch sehr gut zurechtkommen konnte.
Denk mal gut darüber nach und melde, was es am Ende war.

Grüß!
frankfurterbub
Aktivität: gering
Beiträge: 20
Registriert: 19.02.2019 11:09
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Sonstige
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Maschinenbau & Industrie
Land: Deutschland

Beitragvon frankfurterbub » 19.02.2019 11:40 Uhr

Im 21. Jahrhundert ist es extreme wichtig eine gute Webseite als Unternehmen zu haben. Guter Schachzug!
MarkoK
Aktivität: neu
Beiträge: 7
Registriert: 01.03.2019 12:28
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Deutschland

Beitragvon MarkoK » 20.03.2019 16:49 Uhr

Wenn Du schon dabei bist die eigene Website zu gestalten, dann würde ich an Deiner Stelle auch die SEO selbst machen. Lernen kann man alles, wie Du ja selbst bewiesen hast. Es gibt gute Kurse, angeboten z.B. unter https://www.seoacademy.net , bei denen man die Grundlagen und mehr erlernen kann

gerlingmarcus
Aktivität: neu
Beiträge: 10
Registriert: 06.11.2018 11:12
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Deutschland

Beitragvon gerlingmarcus » 11.04.2019 23:42 Uhr

Würde gerne mal einen Blog auf meine Seite einbauen lassen. Wer kann mir das machen oder mindestens weiterhelfen um den richtigen Anbieter zu finden. Danke vielmals!
Doodle22
Aktivität: gering
Beiträge: 19
Registriert: 05.04.2019 10:04
Lob gegeben: 1 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Bau: Innenausbau
Land: Deutschland

Beitragvon Doodle22 » 12.04.2019 10:55 Uhr

Ich denke nicht, dass eine Webseite sehr wichtig ist für eine Firma. Wenn die Qualität der Dienstleistungen passt dann ist es glaub nicht so wichtig
Doodle22
Aktivität: gering
Beiträge: 19
Registriert: 05.04.2019 10:04
Lob gegeben: 1 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Bau: Innenausbau
Land: Deutschland

Beitragvon Doodle22 » 15.04.2019 15:58 Uhr

Doodle22 hat geschrieben:Ich denke nicht, dass eine Webseite sehr wichtig ist für eine Firma. Wenn die Qualität der Dienstleistungen passt dann ist es glaub nicht so wichtig



Okaay, ich habe meine Meinung geändert, nachdem ich mal auf viele verschiedene Websites gegangen bin. Das Thema hat mich einfach nicht losgelassen, ich kann nicht sagen warum.

Der Unterschied zwischen
Bitte keine Werbung für Unternehmen die mit dem Thema nichts zu tun haben(gut) und
(schlecht)

ist sehr groß und macht den Unterschied zwischen Wohlfühlen auf einer Website und das Gefühl man bekommt eine gute Auskunft.
Also ich kann sagen, arbeitet an der Website stetig, sieht bis jetzt schon sehr gut aus.
Lg
Yannes
Aktivität: neu
Beiträge: 5
Registriert: 27.12.2018 12:46
Wohnort: Berlin
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Handwerk
Erfahrung: 8-12 Jahre
Interessensgebiet: Bau: Baumängel & Schäden
Land: Deutschland

Beitragvon Yannes » 30.06.2019 14:46 Uhr

Ich würde auch sagen, dass ein erfolgreiches Unternehmen unbedingt online aktiv und bekannt sein muss, deswegen ist eine gute und hochwertige Webseite sehr wichtig.
Um seinen hochrangigen Platz im Netz zu halten, machen viele Firmen regelmäßig was man als Neuling auch unbedingt tun sollte.
Mehr als die Hälfte der Kunden in meinem Betrieb, haben uns online gefunden oder kontaktiert, so dass wir auch einen besonderen Wert darauf legen immer online anwesend zu sein und unsere Webseite regelmäßig zu pflegen. Ich glaube, dass mein Chef dort sehr viel Geld investiert, aber letz endlich lohnt es sich ja auch.
Gruß

Zurück zu Sonstiges



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Website gestalten