Switch to full style
Fragen zu Umwelttechniken und weiteren Energiethemen, Energie sparen, Ökostrom, Erfindungen, Contracting, Energiepolitik.
Antwort erstellen

Re: Abnehmen mit 55?

08.11.2018 08:51

Ich würde erstmal damit anfangen, deine Essensportionen zu verkleinern. Das macht schon einen großen Unterschied. Dann auf das Süße verzichten. Auf Alkohol und süße Getränke. Trinke viel Wasser am Tag und auch ein Glas vor dem Essen. Dann hat man nicht so viel Hunger. Esse langsam, damit dir dein Magen auch bescheid geben kann, dass er nichts mehr braucht.

Und dann natürlich noch Sport machen. Da kann man auch klein anfangen. Zum Beispiel mit Fahrradfahren oder Laufen. Dann steigern und zum Beispiel ins Fitnessstudio gehen.

Auch mit 55 kann man abnehmen!

Re: Abnehmen mit 55?

31.03.2019 21:47

Abnehmen an sich ist gut, denn es ist natürlich gesünder ein normales Gewicht zu haben, als übergewichtig zu sein, aber man sollte mit Diäten vorsichtig sein, vor allem ab einem gewissen Alter.
Vor allem Frauen müssen darauf achten, dass sie täglich genug Vitamine und Mineralien zu sich nehmen und sie müssen besonders auf die Gesundheit ihrer Knochen achten, denn bei Frauen besteht halt das große Risiko an Osteoporose zu erkranken.
Ich würde zu der Diät unbedingt ein Nahrungsergänzungsmittel nehmen. Eine gute Option ist Vitamin K2, es beugt Osteoporose vor und verhindert Herzerkrankungen. Darüber kann man sich unter sehr ausführlich informieren.
Wichtig ist auch immer daran zu denken, dass Nahrungsergänzungsmittel kein Ersatz für eine gesunde und ausgewogene Ernährung sind, so dass eine Diät gut durchdacht sein sollte, um der eigenen Gesundheit keinen Schaden zurichten.
Liebe Grüße

Re: Abnehmen mit 55?

03.04.2019 11:40

Ich werde ab sofort solche Links, oder Beiträge die mit diesem Forum nichts zu tun haben Löchen oder entfernen
Udo von www.energieprojekt.biz

Re: Abnehmen mit 55?

12.04.2019 11:50

Also wenn dir Sport nicht gut tut kannst du doch einfach mal Spazieren gehen usw. Wenn du drei feste Mahlzeit hast ist es kein Problem abzunehmen. Nichts süßes (wenig) und auch wenig Alkohol

Re: Abnehmen mit 55?

07.06.2019 15:23

Also die Regeln gelten für alle beim Abnehmen

Re: Abnehmen mit 55?

17.06.2019 13:44

Es wird dir schwerfallen, aber es ist trotzdem noch möglich anzunehmen
Antwort erstellen