Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Fragen zu Umwelttechniken und weiteren Energiethemen, Energie sparen, Ökostrom, Erfindungen, Contracting, Energiepolitik.
Dekky
Aktivität: gering
Beiträge: 44
Registriert: 19.04.2018 08:13
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Deutschland

Beitragvon Dekky » 06.08.2018 09:34 Uhr

Hallo,

kann mir jemand behilflich sein, wo ich einen guten Fotograf für mein Unternehmen finden kann?

LG

Sinan
Aktivität: gering
Beiträge: 19
Registriert: 15.03.2018 11:30
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Handwerk
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Deutschland

Beitragvon Sinan » 06.08.2018 10:38 Uhr

Schon auf Google gecheckt?
Deep
Aktivität: durchschnittlich
Beiträge: 77
Registriert: 14.07.2017 15:32
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 1 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Finanzen & Investment
Land: Deutschland

Beitragvon Deep » 06.08.2018 10:46 Uhr

Hallo,

woher kommst du eigentlich und wann brauchst du einen Fotografen für dein Unternehmen? Vor kurzer Zeit brauchte ich auch einen solchen Fotografen für mein Unternehmen in Köln und auf https://www.industriefotograf-koeln.com/businessfotografie fand ich einen guten Fotografen, der mir viel weitergeholfen hat. Auf ihrer Seite kannst du auch ihr Portfolio auschecken, wo du ihre Produkte und Bilder finden kannst! Sicherlich werden sie dir weiterhelfen und ihre Dienste kann ich nur weiterempfehlen!

Mehr Infos bekommst du auf ihrer Seite und viel Glück dabei, hoffe, dass ich dir helfen könnte!

LG
Dany
Aktivität: durchschnittlich
Benutzeravatar
Beiträge: 62
Registriert: 31.08.2013 10:44
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Energiespeicherung
Land: Deutschland

Beitragvon Dany » 25.08.2018 23:35 Uhr

Ich an deiner Stelle würde da auch im Internet schauen. Da wirst du sicherlich etwas finden.
Ich persönlich habe mich im Internet schlau gemacht gehabt und habe dabei auch echt so einiges gefunden wonach ich gesucht habe.

Unter anderem habe ich nach Panel PCs für das Geschäft gesucht und habe dann im Internet ( schau mal hier ) passende Modelle gefunden.
Da sollte man am besten einfach mal selber schauen was man finden kann aber ehrlich gesagt denke ich, dass es möglich ist einen Fotografen zu finden.

Wie kommt ihr denn voran ?

Zurück zu Sonstiges



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Fotograf für Unternehmen