Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Wasserenergie, Meeresenergie, Klein-Wasserkraftanlagen
Manolas4
Aktivität: durchschnittlich
Beiträge: 73
Registriert: 17.03.2018 11:06
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Handel
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Bau: Baumängel & Schäden
Land: Deutschland

Beitragvon Manolas4 » 24.07.2018 09:00 Uhr

Moin,

kann mir jemand weiterhelfen, wo ich einen Seitenkanalverdichter für meinen Whirlpool kaufen kann?

Hat jemand einige Tipps?

LG

Sinan
Aktivität: gering
Beiträge: 29
Registriert: 15.03.2018 11:30
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Handwerk
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Deutschland

Beitragvon Sinan » 24.07.2018 10:42 Uhr

Mal bei Hornbach gecheckt?
Deep
Aktivität: hoch
Beiträge: 104
Registriert: 14.07.2017 15:32
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 1 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Finanzen & Investment
Land: Deutschland

Beitragvon Deep » 24.07.2018 11:18 Uhr

Hallo,

welchen Seitenkanalverdichter brauchst du eigentlich und kannst du uns mal mehr Infos geben! Meinen Seitenkanalverdichter habe ich auf skv-tec.de gekauft und persönlich bin ich mit der Qualität des Seitenkanalverdichters sehr zufrieden. Die Preise sind auch Top und neben Seitenkanalverdichter haben sie auch andere Produkte wie Drehschieber-Vakuumpumpen und verschiedenes Zubehör.

Bei ihnen habe ich einen 3-stufige Hochdruck-Seitenkanalverdichter für sehr hohe Drücke gekauft.

Erfahren Sie mehr über ihre Dienste und sicherlich wirst du etwas Passendes auf ihrer Seite finden!

LG
Dekky
Aktivität: durchschnittlich
Beiträge: 70
Registriert: 19.04.2018 08:13
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Deutschland

Beitragvon Dekky » 14.01.2019 12:28 Uhr

Würde mich auch als erstes einfach mal im Baumarkt umsehen, die haben sowas sicherlich.
Dann kann man sich ja auch noch einfach mal im Web umgucken, da findet man alles.

Kamst du denn schon zu einer Lösung und hast das was du suchst ?

Wir suchen gerade auch nach einem Whirlpool und haben uns auch im Web umgesehen.
Paar allgemeine Infos haben wir uns gesucht, zum Bsp wie man den am besten sauber halten kann usw.

Da muss man sich einfach mal die Zeit nehmen und recherchieren.

Zurück zu Wasserkraft, Wasserkraftanlagen



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Seitenkanalverdichter für Whirlpool benötigt