Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Heizungstechnik (allgemein), Installationstechnik, kombinierte Heizsysteme, Heizung im Neubau, Klimatechnik, Umstieg auf neue Heizungsanlage (Heizungssanierung)
Linchen
Aktivität: gering
Beiträge: 16
Registriert: 19.08.2015 12:04
Lob gegeben: 1 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Energiesparendes Bauen
Land: Deutschland

Beitragvon Linchen » 17.07.2018 15:14 Uhr

Hey Leute,
ich bräuchte ganz dringend eure Hilfe. Und zwar wurde mein Mann von seinem Chef gebeten, für sein Unternehmen einen ganzen Satz an Stromverteilern zu bestellen. Natürlich würde ihm vorab ein paar Details bezüglich der Bestellung genannt - jedoch nicht inwieweit sich die verschiedenen Leistungsschalter von einadner unterscheiden. Da es sich hier um eine große Bestellung handelt & sein Vorgesetzter derzeit im Urlaub ist, hoffe ich, dass ihr mir hier vielleicht weiterhelfen könnt. Bei dem Modell, dass mein Mann sich anfangs rausgesucht hatte, handelt es sich um ein Mico Pro Lastkreisüberwachung, 2-kanalig von Murrelektronik.


Zurück zu Haustechnik, SHK



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Hilfe - Mann sucht Stromverteiler für die Arbeit