Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Pelletzentralheizungen, Holzpelletöfen, Hackgutheizungen, Pelletlagerung, Pelletbefüllung, wasserführende Pelletöfen
TomReb
Beiträge: 2
Registriert: 30.05.2018 12:48
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Sanitär-/ Heizungs-/ Klimatechnik
Land: Deutschland

Beitragvon TomReb » 19.06.2018 10:26 Uhr

Hi zusammen, ich denke für viele von euch ist das nichts neues, aber in den kommenden Monaten sinken die Pelletpreise voraussichtlich wieder deutlich. Typischer saisonaler Effekt. Das war eigentlich die letzten Jahre immer so, man betrachte den Verlauf seit mehreren Jahren https://www.pelletshome.com/pelletspreise.
Also nicht nur an Urlaub und WM denken sondern sich auch darüber mal Gedanken machen.


Zurück zu Pelletheizungen, Pelletöfen



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Ich kaufe im August nach