Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Angebote und Gesuche von PRIVAT zu Produkten im Bereich Erneuerbare Energien, Heizungstechnik, energiesparendes Bauen, Umwelttechnik und alternative Fahrzeuge bzw. Antriebe.
Bicca
Aktivität: gering
Benutzeravatar
Beiträge: 23
Registriert: 13.11.2016 18:31
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Deutschland

Beitragvon Bicca » 31.01.2018 03:02 Uhr

Die Frage ist jetzt nicht zwingend privat gemeint - es könnte ja nur sein, dass jemand einen hat für mich in München und ich borge ihn mir gegen ein Entgelt mal für einen Tag aus. Oder wo kann ich das sonst machen? Weiß jemand, ob und wo ich mir einen Hochdruckreiniger ausleihen könnte?
Manche Gefühle sollten wie Autos sein - man könnte sie bei Gelegenheit "abstellen"

Abbrecher
Beiträge: 4
Registriert: 30.01.2018 16:58
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Energiesparendes Bauen
Land: Deutschland

Beitragvon Abbrecher » 31.01.2018 08:13 Uhr

Die meisten Baumärkte haben auch einen günstigen Mietpark. Da gibt es normalerweise auch Hochdruckreiniger.
energieprojekt
EXPERTE
Aktivität:sehr hoch
Benutzeravatar
Beiträge: 1327
Registriert: 23.04.2014 10:17
Wohnort: Westerwald
Lob gegeben: 5 Mal
Lob erhalten: 168 Mal
Kontotyp: Dienstleister
Erfahrung: > 13 Jahre
Interessensgebiet: Sanitär-/ Heizungs-/ Klimatechnik
Land: Deutschland

Beitragvon energieprojekt » 31.01.2018 08:15 Uhr

Hallo Bicca, wende dich am besten an einen Maschinenvermieter.
Ist sicherer für beide Seiten und du bekommst das passende Gerät
Gruß Udo von www.energieprojekt.biz
Wir haben die Welt von unseren Kindern geliehen und nicht von unseren Eltern geerbt. So sollten wir auch damit umgehen !
Mazzee
Aktivität: gering
Beiträge: 23
Registriert: 09.11.2016 22:15
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Deutschland

Beitragvon Mazzee » 31.01.2018 16:09 Uhr

Ich hab leider keinen und wohne auch zu weit von München weg. Im Baumarkt müsstest du eigentlich fündig werden oder du wendest dich an https://balu-shop.de/ - dort miete ich auch ab und zu mal das eine oder andere Gerät. Das geht flink und ist sehr unkompliziert.

Zurück zu Anzeigenmarkt



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Wer könnte mir einen Hochdruckreiniger ausleihen?