Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Fragen zu Umwelttechniken und weiteren Energiethemen, Energie sparen, Ökostrom, Erfindungen, Contracting, Energiepolitik.
Dekky
Aktivität: gering
Beiträge: 18
Registriert: 19.04.2018 08:13
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Deutschland

Beitragvon Dekky » 20.07.2018 07:54 Uhr

Moin,

ich habe mal dein Thema gefunden und wollte somit meine Meinung teilen. Persönlich liebe ich es meinen Urlaub am Bodensee zu verbringen, genauer im Meersburg. In Meersburg gibt es eine schöne Burg und die Insel Mainau ist auch in der Nähe, so auch die Thermalquellen. Da übernachte ich im Hotel Meersburg und der Bodensee ist auch in der Nähe, man kann es praktisch vom Hotel aus sehen. Das Hotel ist einfach super und die Zimmer sehr modern, in der Nähe des Hotels kann man wunderschöne Hotels finden und daher kann ich den Urlaubsort nur weiterempfehlen!

MfG

Tamani
Beiträge: 4
Registriert: 24.07.2018 07:32
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Bau: Dach, Außenhülle & Fassade
Land: Deutschland

Beitragvon Tamani » 25.07.2018 09:13 Uhr

Ich war 1x mal auf Teneriffa, hat mir gefallen. In den vergangenen 2 Jahren war ich jeweils in Schweden und war beide Male begeistert. :D
oekokev
Aktivität: neu
Beiträge: 9
Registriert: 30.07.2018 15:55
Lob gegeben: 2 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Deutschland

Beitragvon oekokev » 31.07.2018 09:59 Uhr

Ich bin kein Strandmensch. Ich mag den Trubel von Städten - auch im Urlaub. ^^ Wenn ich mal Ruhe will, dann geh ich gerne wandern oder trekken.
Die Kanaren haben tolle Outdooraktivitäten zu bieten, allerdings ist es dort halt voller Touris (vor allem durch die Kreuzfahrtschiffe).
Gisa
Beiträge: 3
Registriert: 28.06.2018 10:05
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Deutschland

Beitragvon Gisa » 01.08.2018 05:55 Uhr

Ich wollte dieses Jahr mal etwas anderes machen, als Strandurlaub. Für mich geht es daher gegen Ende des Jahres nach Kenia, auf Safari. Ich freue mich schon sehr und bin gespannt was mich erwartet.

P.S. Diese Safari mache ich.

Vorherige

Zurück zu Sonstiges



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Urlaub, ab Beitrag 10