Switch to full style
NE-Häuser, Passivhäuser, Energiesparhäuser, Wärmedämmung, Lehmbau,...
Antwort erstellen

Laminat

29.06.2017 07:49

Hallo zusammen,
wir planen Laminat mit einem speziellen, wärmedichtende Folie zu verlegen. Haben an sich auch bereits alles erworben. Uns fehlt nur noch eine Gerätschaft das Laminat fachgerecht zu schneiden :)
Kennt da jemand einen guten Laminatschneider für unsere Zwecke? Das Laminat selber ist ganz normal.
Viele Grüße

Re: Laminat

30.06.2017 05:02

Ein Laminatschneider zu erwerben ist einfach, zum Beispiel hier kannst du ein gutes kaufen. Ich selber habe auch den Vergleichssieger in Benutzung. Als ich den gebraucht habe, hatte ich damit keine Schwierigkeiten und muss sagen. Irgendwie hat das sogar Spaß gemacht.
Hoffe konnte dir da weiterhelfen. Wieviele qm sind es den bei dir?
Gruß

Re: Laminat

30.06.2017 09:58

Es sind ca. 50qm.
Dankeschön für deine Antwort!

Re: Laminat

13.07.2017 12:18

Ich glaube im Baumarkt wirst du besser beraten und findest einen passenden Laminatschneider!

Re: Laminat

13.07.2017 12:36

Ja ich würde mich auch noch im Baumarkt beraten lassen ist immer gut ;)

Re: Laminat

04.03.2018 18:54

Was war es am Ende?

Re: Laminat

23.04.2018 11:14

Ich würde auch im Baumarkt frage, da kannst Du den Laminat genau beschreiben und Dir einen passenden Schneider empfehlen lassen.

Re: Laminat

15.01.2019 09:28

Guten Tag

Habt ihr denn schon einen Laminatschneider gefunden ?
Man kann sowas eigentlich auch im Baumarkt ausleihen oder sich direkt kaufen.

Wir haben unseren Boden auch neu gemacht und ich muss sagen, dass es wirklich verschiedene Informationen gibt die man sich suchen kann.

Uns hat das Laminat nicht gefallen, aus dem Grund haben wir uns für Parkett entschieden. Haben hier dann auch das Bambus Parkett finden können.
Schaut super schön aus und die Preise sind auch in Ordnung.

Re: Laminat

22.02.2019 12:46

Um ehrlich zu sein, ich würde lieber gut darüber nachdenken. Persönlich bin ich der Meinung, dass es viel bessere Optionen gibt, die viel besser als Laminat ankommen und viel schöner aussehen.

Ich meine, ein guter Bodenbelag ist ganz wichtig, deswegen sollte man sich schon Mühe in diesem Bereich geben und da vollkommen punkten. Meine Empfehlung sind z. B. die Landhausdielen, weil ich der Meinung bin, dass sowas viel besser als Laminat ist. Wenn du willst, kannst du auf https://www.landhausdielenstore.de/ die nötigen Infos sammeln, um klaren Überblick zu bekommen, was diese Option angeht.

Denk mal gut darüber nach.

Grüß!
Antwort erstellen