Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
Fragen zu Umwelttechniken und weiteren Energiethemen, Energie sparen, Ökostrom, Erfindungen, Contracting, Energiepolitik.
Dany
Aktivität: durchschnittlich
Benutzeravatar
Beiträge: 66
Registriert: 31.08.2013 10:44
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 0 Jahre
Interessensgebiet: Energiespeicherung
Land: Deutschland

Beitragvon Dany » 09.02.2017 01:13 Uhr

Hallo ^^

Ich habe da eine kleine Frage an euch. Und zwar geht es mir darum, dass ich wissen möchte ob jemand vielleicht schon seinen Urlaub geplant hat und mir da bisschen unter die Arme greifen kann ?
Habe wirklich keine Ahnung wohin es dieses Jahr gehen soll :/ aus dem Grund möchte ich mir einige Ideen hier holen.

Selbstverständlich habe ich selber auch schon recherchiert und diverse Portale aufgesucht. Unter anderem habe ich http://www.dreizackreisen.de/lettland-reisen gefunden. Lettland schaut ja an sich sehr interessant aus :) Man kann einiges sehen und auch viel von der Kultur erleben.

Hättet ihr da noch paar Infos ?

Havoily
Aktivität: gering
Benutzeravatar
Beiträge: 16
Registriert: 27.04.2017 10:22
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Lehrer/ Studenten / Schüler
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Energiesparendes Bauen
Land: Deutschland

Beitragvon Havoily » 29.04.2017 15:00 Uhr

Na wo willst du denn eigentlich grob hin? Welche Jahreszeit? Welches Klima? Eher Abenteuer-, Entspannungs- oder Familienurlaub? etc.
Dekky
Aktivität: durchschnittlich
Beiträge: 57
Registriert: 19.04.2018 08:13
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Solartechnik (Photovoltaik)
Land: Deutschland

Beitragvon Dekky » 12.01.2019 22:07 Uhr

Nach den langen Jahren hast du sicherlich den richtigen Urlaub für dich und deine Familie/Freunde gefunden. Persönlich war ich noch nie in Lettland, aber werde es vielleicht in der nahen Zukunft mal besuchen. Aber deshalb habe ich das wunderschöne Bundesland namens Thüringen besucht.

Thüringen ist doch ein sehr schöner Ort für die ganze Familie, mit schönen Orten und Plätzen die man besuchen und erleben kann. Wir haben auch im Hotel Rhön Feeling übernachten, wo sie sehr gute Angebot auch für Eltern haben ( https://www.rhoen-feeling.de/angebote/k ... -mit-kind/ ). Die Zimmer sind sehr schön und der Preis auch auf dem Niveau.

LG

Zurück zu Sonstiges



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Wohin reisen ?