Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Heizungstechnik (allgemein), Installationstechnik, kombinierte Heizsysteme, Heizung im Neubau, Klimatechnik, Umstieg auf neue Heizungsanlage (Heizungssanierung)
HeizerThomas
Aktivität: gering
Beiträge: 38
Registriert: 06.05.2009 17:11
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon HeizerThomas » 04.07.2012 20:14 Uhr

Hallo Leute,

wir haben in unserem Haus einen zentralen Staubsauger geplant.
Ich suche jetzt Firmen die so einen Staubsauger anbieten.
Bis jetzt habe ich nur die Firma VARIOVAC gefunden.

Wer kann mir helfen ??


Danke ???

oakgast
Aktivität:sehr hoch
Beiträge: 1000
Registriert: 17.07.2009 08:50
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon oakgast » 26.10.2012 13:59 Uhr

Kommentar von "Hans Offinger" erstellt am 22.10.2012,19:31
Thema: Sonstiges(Sonstiger Kommentar/ Tipp)

Hallo, habe leider erst jetzt den Beitrag gelesen. Ist vielleicht schon erledigt. Aber trotzdem: Die Firma Offinger-Saugsysteme vertriebt mitlerweile deutschlandweit diese Anlagen. Planung und Materialaufstellung erfolgt natürlich kostenlos.
Dani
Beiträge: 1
Registriert: 28.04.2015 08:44
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Kontotyp: Verbraucher
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Bau: Innenausbau
Land: Österreich

Beitragvon Dani » 28.04.2015 09:10 Uhr

Hallo habe leider auch erst jetzt den Beitrag gelesen :D Kenne eine super Zentralstaubsauger Firma aus der Steiermark! Die zwei Aussendienste sind wirkliche Profis muss ich sagen! Waren bei mir zu Hause um sich die ganze Problematik bei meinem Umbau anzuschauen - ist ja nicht immer ganz einfach das man da alles unter einem Hut bekommt so wie man es will! Habe mich dann für das vollautomatische VIP-System von Streamvac entschieden und habe es bis dato nicht bereut :D :D Einfach genial wenn man am Handrorhbogen alles ablesen kann zB. ob der Schmutzbehälter zum entleeren ist usw.

Meine letzten Bürsten habe ich neuerdings über den neuen Online-Shop bestellt! Bekommt man vom Zentralstaubsauger und Wäscheabwurfschacht alles was das Herz begehrt! Wer sich interessiert einfach mal reinklicken, ist echt interesant :arrow:

streamvac.at

Zurück zu Haustechnik, SHK



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Zentralstaubsauger