Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Fragen zu Umwelttechniken und weiteren Energiethemen, Energie sparen, Ökostrom, Erfindungen, Contracting, Energiepolitik.
weidmann
Beiträge: 4
Registriert: 18.02.2012 10:21
Wohnort: Gelnhausen
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal
Erfahrung: 1-3 Jahre
Interessensgebiet: Windenergie
Land: Deutschland

Beitragvon weidmann » 14.04.2012 09:37 Uhr

Wir waren in Husum 2012 auf der New Energy und hatten mit vielen Leuten gesprochen, u.a auch Austeller. Der einhellige Tenor war, daß die Kleinwindmesse in Husum bleiben sollte - ist einfach Kult, so die Meinungen. Was sagt ihr?

Was die große Messe betrifft gehen die Meinungen auseinander... das spricht wahrscheinlich vieles für Hamburg (Logistik, Übernachtungen ....)

Hier ein paar Eindrücke einiger Austeller bzw. Hersteller von Kleinwindanlagen was die New Energy in Husum bestrifft
http://www.windkraftanlage.de/videos/new-energy-husum/

Dateianhänge
new-energy-husum-2012.jpg
Meinungen zur Messe New Energy Husum
(24.51 KiB) 14295-mal heruntergeladen

Zurück zu Sonstiges



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: New Energy in Husum sollte in Husum bleiben -oder?