Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Erdgas, Flüssiggas, Autoumrüstung, Elektroautos, Hybridfahrzeuge, Wasserstofffahrzeuge, Boote, Schiffe, Fahrräder, Motorräder, Elektroroller...
Kaligula

Beitragvon Kaligula » 09.10.2005 15:52 Uhr

Wer weiß das? Soweit ich gesehen habe gibt es bei ALDI SÜD und LIDL nur hochwertiges teueres Rapsöl. Kann mir jemand helfen?

Kamenz

Beitragvon Kamenz » 10.10.2005 11:23 Uhr

Sieh mal auf meiner HP www.ralfkamenz.de unter sonstiges Umrüstung von Diesel KFZ nach, dort ist ein Link zu Poel Tankstellen
RJ

Beitragvon RJ » 16.10.2005 00:54 Uhr

Kaligula hat geschrieben:Wer weiß das? Soweit ich gesehen habe gibt es bei ALDI SÜD und LIDL nur hochwertiges teueres Rapsöl. Kann mir jemand helfen?
:oops: :oops:

In Tschechien bei Tesko und Carrefour kostet 1 l Genverenderter Spekiseöl 13,90 KC / cca 0,47 €
Gast

Beitragvon Gast » 22.02.2006 06:09 Uhr

Das optimal Rapsöl von aldi heißt "Speiseöl" (=100%Rapsöl) und kosten 70 Cent pro Liter
KurtSteiner

Beitragvon KurtSteiner » 11.03.2006 16:29 Uhr

Hi,

auf der neuen Seite http://www.RapsFahrer.de findet Ihr im Bereich "RapsTankstellen" bereits fast 200 RapsTankstellen in Deustchland, Österreich und Schweiz ! :D

Mit der Zapfsäule ist es jedenfalls viel entspannter als vom Aldi die 1 Liter Flaschen auszuqetschen!

Zurück zu Mobilität & Verkehr & Kraftstoffe



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Welcher Discounter bietet Rapsöl an?