anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Haustechnik: SHK

Thema: Probleme mit Junkers TRQ 21

|

Stetta

Erfahrung:
Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
ANZEIGEWärme fürs Leben
Günstig Heizen mit Erdwärme

Bosch Thermotechnik GmbH, Junkers Deutschland
Hallo zusammen,

ich wohne in einer Mitwohnung mit einem Junkers TRQ 21- Heizthermostat. Leider habe ich keine Gebrauchsanweisung und weiss nicht, wie das Gerät funktioniert.

Kennt sich vielleicht jemand damit aus?

Gruß aus dem Ruhrgebiet

Stetta Rolling Eyes

Paul

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
I do not speak German unfortunately. Also unfortunately, I do not have a TRQ 21 T or W - but an earlier model without the two night/day dials). If yours is a T or a W, the following urls should help (Installation and operating instructions)

cheers

Paul

http://app12.bosch.de/produktion/Junkers/WebSite/de/download/672060243...

http://app12.bosch.de/produktion/Junkers/WebSite/de/download/672060243...

Stetta hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

ich wohne in einer Mitwohnung mit einem Junkers TRQ 21- Heizthermostat. Leider habe ich keine Gebrauchsanweisung und weiss nicht, wie das Gerät funktioniert.

Kennt sich vielleicht jemand damit aus?

Gruß aus dem Ruhrgebiet

Stetta Rolling Eyes

Elli

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
hallo,
weiß ja nicht ob dein Problem noch aktuell ist aber es gibt die möglichkeit bei der technischen hotline von junkers anzurufen und sich eine gebrauchsanleitung zuschicken zu lassen. die nummer lautet 01803/337330.

gruß
elli

sassa1

Erfahrung:
Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
ANZEIGEWärme fürs Leben
60% Heizkosten sparen:
JUNKERS Wärmepumpen

Bosch Thermotechnik GmbH, Junkers Deutschland
Hallo!
Ich habe ein ähnliches Problem mit diesem Gerät TRQ21..wohne ebenfalls in einer Mietswohnung und mir fehlen die kleinen Stecker um die Zeitschaltuhr zu aktivieren...das ding ist quasi nutzlos... Meine Vermieterin meint es gibt keine Ersatzteile mehr für dieses Gerät...Hilfe!!

Wer kennt sich da aus?

Gruß Sarah

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Junkers WW-WP für Altbau -> geeign... Fjell Geothermie & Wärmepumpen 4 27.02.2012 07:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Probleme Stiebel Eltron WP10 oakgast Geothermie & Wärmepumpen 0 31.01.2012 14:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstellung Junkers Erdwärme TM60-1 leguan22 Geothermie & Wärmepumpen 7 07.12.2011 10:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Probleme mit der Heizlasberechnung oakgast Geothermie & Wärmepumpen 2 09.10.2011 09:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Probleme mit der Pelletsheizung Pro S... Laga Haustechnik: SHK 5 27.01.2011 21:04 Letzten Beitrag anzeigen