Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Heizungstechnik (allgemein), Installationstechnik, kombinierte Heizsysteme, Heizung im Neubau, Klimatechnik, Umstieg auf neue Heizungsanlage (Heizungssanierung)
oakgast
Aktivität:sehr hoch
Beiträge: 1000
Registriert: 17.07.2009 08:50
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon oakgast » 04.11.2011 10:12 Uhr

Kommentar von "Oliver Tretter" erstellt am 04.11.2011,10:09
Thema: Sonstiges(Sonstige Frage)

Wenn beim Einbau einer Gastherme die Wasseranschlüsse verwechselt wurden, also kalt auf warm bzw. warm auf kalt Zu.- oder Abfluss geht dann die Therme noch bzw. was kann passieren?
Danke für Infos.<input type="button" value="Mail an Oliver Tretter" onclick="window.open('http://www.energieportal24.de/b2b/rating/mail_extern_2.php?id=1597','oak_media_SendMail','width=30 0,height=450,left=100,top=200')">

oakgast
Aktivität:sehr hoch
Beiträge: 1000
Registriert: 17.07.2009 08:50
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon oakgast » 23.11.2011 08:12 Uhr

Kommentar von "ullrich" erstellt am 22.11.2011,21:56
Thema: Sonstiges(Sonstiger Kommentar/ Tipp)

hallo

ich habe gerade eine elco therme mit warmwasser bei mir installiert....leider macht sie kein heiÃ?wasser bzw nur lau warm ..regler ist voll aufgedreht...allerdings habe ich sie an einen brunnen dran die pumpe macht ein druck von 4 bar und ein konstanten druck bei abnahme von 3,5 bar kann es sein das die therme damit nicht klar kommt ...lieben dank im vorraus
<a href='http://www.energieportal24.de/b2b/rating/mail_extern_2.php?id=1679' target='_blank'>Mail an ullrich</a>

Zurück zu Haustechnik, SHK



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Funktioniert eine Gastherme bei falschem Wasseranschluss?