Anleitung zum Nutzen freier Energie
|
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hallo zusammen,
ich bin auf eine interessante Idee gestoßen und wollte hier mal nach Meinungen, evtl. sogar Erfahrungen dazu, fragen.
Es handelt sich um eine Anleitung zum Bau eines Gerätes, womit man freie Energie nutzen kann und dadurch keine Stromkosten mehr hat.
Also irgendwann, wenn man es entsprechend gut verwendet.
hier der Link:
freieenergie24.com
Ich würde mich über Antworten freuen, weil ich kein Fachmann auf diesem Gebiet bin aber als Student natürlich trotzdem gerne Geld sparen möchte;)
Viele Grüße
Benni Adb
ich bin auf eine interessante Idee gestoßen und wollte hier mal nach Meinungen, evtl. sogar Erfahrungen dazu, fragen.
Es handelt sich um eine Anleitung zum Bau eines Gerätes, womit man freie Energie nutzen kann und dadurch keine Stromkosten mehr hat.
Also irgendwann, wenn man es entsprechend gut verwendet.
hier der Link:
freieenergie24.com
Ich würde mich über Antworten freuen, weil ich kein Fachmann auf diesem Gebiet bin aber als Student natürlich trotzdem gerne Geld sparen möchte;)
Viele Grüße
Benni Adb
- roro

- Aktivität:sehr hoch
- Has thanked: 0 time
- Been thanked: 0 time
Das ist ein System das jeder Physikstudent um 1. Semester einmal testet und es funktioniert auch. Mit einer Antenne die
groß genug ist, kann man ohne Probleme zumindest so viel Energie aus der Umgebung entnehmen, dass eine Glühbirne
problemlos zum Leuchten kommt. Diese Energie stammt aus dem elektromagnetischen Spektrum, das uns permanent umgibt
(Sender, Abstrahlungen, ...). Jeder Antenne macht das und nimmt normalerweise eine sehr kleine Menge Energie aus der
"Luft" um die Daten zu empfangen. Das Problem ist, dass diese Energie keineswegs frei ist, sondern vor allem
von den Sendestationen aufgebracht werden muss. Umso mehr entnommen wird, desto mehr muss nachgeliefert werden.
BTW: Tesla hatte eine solche Idee der Energieversorgung schon für über 100 Jahren, sehr effizient funktioniert das Ganze aber nicht.
BTW: Tesla hatte eine solche Idee der Energieversorgung schon für über 100 Jahren, sehr effizient funktioniert das Ganze aber nicht.
- bernhard geyer

- Been thanked: 1 time
Vor allem das Angebot Bonus Nr. 2 ist Lachhaft.
Ob man mit den < 1W die ein Telefonanschluss liefern kann seine Stromkosten reduzieren kann? Und die Telkomanbieter würde wenn er sowas merkt mit Sicherheit einschreiten (evtl. Vertragsstrafe einklagen wenn mehrfach gemacht wird). Diese gelieferte Leistung soll ja dafür da sein das im Notfall (wenn Telefon geeignet ist) man Notrufe absetzen kann.
Ob man mit den < 1W die ein Telefonanschluss liefern kann seine Stromkosten reduzieren kann? Und die Telkomanbieter würde wenn er sowas merkt mit Sicherheit einschreiten (evtl. Vertragsstrafe einklagen wenn mehrfach gemacht wird). Diese gelieferte Leistung soll ja dafür da sein das im Notfall (wenn Telefon geeignet ist) man Notrufe absetzen kann.
- schmitti39
- Aktivität: neu
Sehr interessant. Man lernt wirklich nie aus.
Das ist doch wirklich eine witzige Idee, aber ich denke auch, da es ja eigentlich für Notrufe ist, das man auf Dauer
damit nicht durchkommen würde. Die Telekom ist ja auch nciht dumm und würde das vermutlich früher oder später
merken. Trotzdem wirklich interessant, das sowas theoretisch geht.
- axel_jeromin

- Aktivität: hoch
Wenn ich den Strom vom Telefonanbieter klaue, dann könnte ich den auch woanders klauen. Was für ein unglaublicher
Blödsinn. Da könnte der auch gleich den Vorschlag machen ab und zu mal eine Bank zu überfallen.
Die anderen Bücher handeln von dem Blödsinn der schon überall im Internet angeboten wird. Wasser mit Hilfe der Starterbatterie aufzuspalten.....Diese Infos gibt es kostenlos zu Hauf im Netz nur funktionieren die alle nicht.
Der einzige Weg Treibstoff zu sparen ist halt nicht so kräftig auf´s Gaspadal zu treten, aber über diese Info verfügen wir sicherlich alle schon. Ob wir sie beherzigen ist eine andere Sache.
Axel
Die anderen Bücher handeln von dem Blödsinn der schon überall im Internet angeboten wird. Wasser mit Hilfe der Starterbatterie aufzuspalten.....Diese Infos gibt es kostenlos zu Hauf im Netz nur funktionieren die alle nicht.
Der einzige Weg Treibstoff zu sparen ist halt nicht so kräftig auf´s Gaspadal zu treten, aber über diese Info verfügen wir sicherlich alle schon. Ob wir sie beherzigen ist eine andere Sache.
Axel
- oakgast
Kommentar von "Christian Narkus" erstellt am 18.10.2011,05:01
Thema: Sonstiges(Erfahrung mit einem Produkt)
Strom zu klauen, sei es aus den Herzschen Rundfunkwellen oder aus dem Telefon, halte ich für kriminell. Beim Telefon ist es meiner Meinung nach auch für Notfälle reserviert und würde für mich schon an versuchte Körperverletzung grenzen.
Freie Energie kenne ich wirklich nutzbar bis jetzt nach Schauberger u.a. , das geht in Richtung Wirbelsysteme, wie die Natur arbeitet (aufbauend statt abbauend). Strom geht damit nicht, schon gar nicht aus dem Nichts, zu produzieren, doch bestehende Systeme können optimiert werden. Ich nutze z.B. die Kraftstoffspirale, das spart Benzin und das Auto fährt besser. Dazu mehr Infos auf http://www.sieben-sterngedanken.de - LG Christian
<a href='http://www.energieportal24.de/b2b/rating/mail_extern_2.php?id=1563' target='_blank'>Mail an Christian Narkus</a>
Thema: Sonstiges(Erfahrung mit einem Produkt)
Strom zu klauen, sei es aus den Herzschen Rundfunkwellen oder aus dem Telefon, halte ich für kriminell. Beim Telefon ist es meiner Meinung nach auch für Notfälle reserviert und würde für mich schon an versuchte Körperverletzung grenzen.
Freie Energie kenne ich wirklich nutzbar bis jetzt nach Schauberger u.a. , das geht in Richtung Wirbelsysteme, wie die Natur arbeitet (aufbauend statt abbauend). Strom geht damit nicht, schon gar nicht aus dem Nichts, zu produzieren, doch bestehende Systeme können optimiert werden. Ich nutze z.B. die Kraftstoffspirale, das spart Benzin und das Auto fährt besser. Dazu mehr Infos auf http://www.sieben-sterngedanken.de - LG Christian
<a href='http://www.energieportal24.de/b2b/rating/mail_extern_2.php?id=1563' target='_blank'>Mail an Christian Narkus</a>
- bernhard geyer

oakgast hat geschrieben:Ich nutze z.B. die Kraftstoffspirale, das spart Benzin und das Auto fährt besser. ...
Schön das der Plazeboeffekt dir Hilft Kraftstoff zu sparen. Billiger ist es aber einfach genauso vorrausschauend und zurückhaltend zu fahren ohne das man sowas erst "einbauen" muss.
Bisher hat noch keines dieser Wunterdinger in irgendeinen unabhängigen Test die Wirksamkeit bewiesen.
@Bernhard
Glaube was du willst, du bist deines Lebens Schöpfer und bestimmst, welchen Dingen und Menschen erlaubt ist, in dein Leben zu treten. Was du vorweg ausfilterst, gibt es für dich eben nicht, ganz einfach. Das ist deine Macht über dein Leben. Ebenso hast du die Macht, mit offenem Geist ganze neue Möglichkeiten in Betracht zu ziehen.
Mir ist egal, warum etwas seinen Job macht, Hauptsache es klappt und bringt seinen Nutzen. Erklärungen können warten, bis die Herren Wissenschaftler dann mal soweit sind, das kann dauern. Was nichts kann, das pfeffere ich wieder weg, wie schon so manches "Wunderding" um mal deine Umschreibung zu benutzen. Die Gravitation ist übrigens auch nicht wirklich erforscht und macht ihren Job, und man wäre gut beraten das immer zu berücksichtigen
Ich als Mensch kann Paceboeffekten unterliegen, doch Autos nicht, und Verbrauchsmessungen und ASU-Werte sind wie sie sind, mir genügt das bis jetzt.
Wenn unsere Vorfahren mit der Ernte gewartet hätten, bis sie verstehen würden, warum das Korn reift, du und ich wären nicht geboren worden
Glaube was du willst, du bist deines Lebens Schöpfer und bestimmst, welchen Dingen und Menschen erlaubt ist, in dein Leben zu treten. Was du vorweg ausfilterst, gibt es für dich eben nicht, ganz einfach. Das ist deine Macht über dein Leben. Ebenso hast du die Macht, mit offenem Geist ganze neue Möglichkeiten in Betracht zu ziehen.
Mir ist egal, warum etwas seinen Job macht, Hauptsache es klappt und bringt seinen Nutzen. Erklärungen können warten, bis die Herren Wissenschaftler dann mal soweit sind, das kann dauern. Was nichts kann, das pfeffere ich wieder weg, wie schon so manches "Wunderding" um mal deine Umschreibung zu benutzen. Die Gravitation ist übrigens auch nicht wirklich erforscht und macht ihren Job, und man wäre gut beraten das immer zu berücksichtigen
Ich als Mensch kann Paceboeffekten unterliegen, doch Autos nicht, und Verbrauchsmessungen und ASU-Werte sind wie sie sind, mir genügt das bis jetzt.
Wenn unsere Vorfahren mit der Ernte gewartet hätten, bis sie verstehen würden, warum das Korn reift, du und ich wären nicht geboren worden
bernhard geyer hat geschrieben:Billiger ist es aber einfach genauso vorrausschauend und zurückhaltend zu fahren ohne das man sowas erst "einbauen" muss.
Ja, stimmt, und noch billiger wird es, dazu noch Alternativen kumulierend zu nutzen.
- bernhard geyer

cnarkus hat geschrieben:Was du vorweg ausfilterst, gibt es für dich eben nicht, ganz einfach. Das ist deine Macht über dein Leben. Ebenso hast du die Macht, mit offenem Geist ganze neue Möglichkeiten in Betracht zu ziehen.
HIer geht es nicht um Engstirnigkeit oder Offener Geist. Bisher waren 100% dieser "Wundergeräte" Humbug. Und zu diesem zählt höchstwahrscheinlich auch dein verwendetes Gerät.
cnarkus hat geschrieben:Erklärungen können warten, bis die Herren Wissenschaftler dann mal soweit sind, das kann dauern.
Braucht man keine Wissenschaflter. "Einfache Techniker" reichen auch. Bring es zu ADAC/TÜV/Greenpeace/Markt/Wissen vor 8/... Wenn irgendeiner eine Nachvolziehbaren unabhängigen Test durchfürhen kann welcher die Spritersparnis nachweist können wir weiter reden. Und bitte nicht wie ander "Konkurenzprodukte" bei einem TÜV-Test nachweisen lassen das es nicht den Motor (wegen fehlender Wirkung) kaputt macht.
Die Gravitation ist eigentlich schon gut erforscht. Wenn dann sind es die Teilchen bei denen man hin und wieder neue bzw. Unterteilchen entdeckt.cnarkus hat geschrieben:Die Gravitation ist übrigens auch nicht wirklich erforscht und macht ihren Job, und man wäre gut beraten das immer zu berücksichtigen
Und solange das Auto nicht ohne einen Menschlichen Fahrer fährt (außer du hast jetzt einen Testwagen der 100% Autonom fahren kann) es es der Fahrer der alles beeinflußt. Und wie es beim Pendel auch der Fall ist auch ohne das er es merkt.cnarkus hat geschrieben:Ich als Mensch kann Paceboeffekten unterliegen, doch Autos nicht,...
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
-