Anleitung zum Nutzen freier Energie
|
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hallo zusammen,
ich bin auf eine interessante Idee gestoßen und wollte hier mal nach Meinungen, evtl. sogar Erfahrungen dazu, fragen.
Es handelt sich um eine Anleitung zum Bau eines Gerätes, womit man freie Energie nutzen kann und dadurch keine Stromkosten mehr hat.
Also irgendwann, wenn man es entsprechend gut verwendet.
hier der Link:
freieenergie24.com
Ich würde mich über Antworten freuen, weil ich kein Fachmann auf diesem Gebiet bin aber als Student natürlich trotzdem gerne Geld sparen möchte;)
Viele Grüße
Benni Adb
ich bin auf eine interessante Idee gestoßen und wollte hier mal nach Meinungen, evtl. sogar Erfahrungen dazu, fragen.
Es handelt sich um eine Anleitung zum Bau eines Gerätes, womit man freie Energie nutzen kann und dadurch keine Stromkosten mehr hat.
Also irgendwann, wenn man es entsprechend gut verwendet.
hier der Link:
freieenergie24.com
Ich würde mich über Antworten freuen, weil ich kein Fachmann auf diesem Gebiet bin aber als Student natürlich trotzdem gerne Geld sparen möchte;)
Viele Grüße
Benni Adb
- roro

- Aktivität:sehr hoch
- Has thanked: 0 time
- Been thanked: 0 time
Das ist ein System das jeder Physikstudent um 1. Semester einmal testet und es funktioniert auch. Mit einer Antenne die
groß genug ist, kann man ohne Probleme zumindest so viel Energie aus der Umgebung entnehmen, dass eine Glühbirne
problemlos zum Leuchten kommt. Diese Energie stammt aus dem elektromagnetischen Spektrum, das uns permanent umgibt
(Sender, Abstrahlungen, ...). Jeder Antenne macht das und nimmt normalerweise eine sehr kleine Menge Energie aus der
"Luft" um die Daten zu empfangen. Das Problem ist, dass diese Energie keineswegs frei ist, sondern vor allem
von den Sendestationen aufgebracht werden muss. Umso mehr entnommen wird, desto mehr muss nachgeliefert werden.
BTW: Tesla hatte eine solche Idee der Energieversorgung schon für über 100 Jahren, sehr effizient funktioniert das Ganze aber nicht.