Hallo wir hatten zuletzt einen Stromausfall und seitdem ist meine komplette Anlage LWZ 303 SOL genullt.
Komischerweise funktionierte unser WW Betrieb deswegen ist das im ersten Moment nicht aufgefallen.
Ich habe die Anlage nach der Parameterliste auf
http://ecotec-energiesparhaus.de/fileadmin/pdf/Parameterliste-mit-Eins... eingestellt da unser Haus etwa auf dieses Objekt zutrifft.
Einige Fragen bleiben noch bzw. technische Schwierigkeiten:
1. bei dem wert der P14 wird in der Parameterliste K angegeben aber der die Anlage zeigt Celsius an? Was soll ich da eingeben 10k (-263.15 Grad Celsius ????)
2. Muss der Heizkreis 2 eingestellt werden wenn er nicht benutzt wird?
3. Meine Heizung heizt im Absenkbetrieb trotz Nachtabsenkung auf 18 Grad und angezeigter Raumtemperatur von 21 Grad.
Nummer 3 führt dazu das sich der Hochdruckwächter aktiviert (Fehlercode 3) weil die Raumthermostate den Heizkreis blockieren und die Heizung bollert
Nach dem Stromausfall war auch die Raumtemperatur genullt (nach Kundendienst hatte ich die Anlage neugestartet dann war die RT bei 18 und jetzt 21 Grad) ich habe kein Funksteuerungsgerät!
Der Tagbetrieb ist an der Heizung von 12- 21:15Uhr eingestellt für alle Programme (Frage dazu gehen die Einstellungen auch einzeln meiner Erfahrung nach verstellen sich die Programme wenn ich WW mache geht das automatisch auf den HK)
Meine Programmversion ist 4.13.
Vielen Dank schon mal im voraus für eure Hilfe.