anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Energiepolitik & Umweltthemen & Klimaschutz

Thema: Was wählen, in Bezug auf Erneuebare Energien?

|

Jemand

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
Servus,

Sonntag gehts ja zur Sache, ich bin Jungwähler und ich bin recht unentschlossen, wen ich genau wählen soll!

Ich will auf jeden Fall die Alternativenergien fördern, was hat den die FDP für eine Einstellung dazu.

Sorry für mein Unwissen, hätte mich echt eher entscheiden sollen Embarassed

Heinrich Dreier

Erfahrung: ****
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden http://www.rhew.eu Antworten mit Zitat
Jemand hat Folgendes geschrieben:

Sorry für mein Unwissen, hätte mich echt eher entscheiden sollen Embarassed

@Jemand

Ich wüste auch nicht, welche Partei das bessere Konzept für "Erneuerbare Energie" hat. Was ich aber weiß, ist , das alle Parteien zu sehr schlafen, was echte Inovationen angeht, und darum können wir wählen was wir wollen, wenn sich was verbessern soll in der gesammten Energiebilanz, dann muß das Volk es selbst in die Hand nehmen, sonst wird es nichts.
Grüße
Heinrich

Horst Bernauer

,
Antworten mit Zitat
Die FDP schiesst aus komplett gegen die Erneuerbaren Energien und will das EEG zB abschaffen. Die CDU ist nicht viel besser.
Tip:
www.wahl-o-mat.de...

Gruss Horst Bernauer

Jemand

,
Antworten mit Zitat
Un nu? Was bedeuten die Wahlen jetzt für die Erneuerbaren Energien, so wirklich eindeutig ist das ja nicht, oder?

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Maritime Energien – Überblick EuRegEn Energiepolitik & Umweltthemen & Klimaschutz 0 28.02.2012 23:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ENEV / 10% aus erneuerbaren Energien ... Zahnowitsch Contracting & Recht & Gesetz 4 24.11.2011 14:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aktuell - Marktanreizprogramm Erneuer... Thomas Heufers Energiepolitik & Umweltthemen & Klimaschutz 0 16.03.2011 16:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Berufsbegleitendes Diplomprogramm für... nina2010 Ausbildung & Fortbildung & Studium 0 22.09.2010 19:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Interessenten gesucht - Zum Thema ern... Astronaut Förderung & Finanzen & Öko-Investment 1 22.06.2010 18:10 Letzten Beitrag anzeigen