Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Fragen zu Umwelttechniken und weiteren Energiethemen, Energie sparen, Ökostrom, Erfindungen, Contracting, Energiepolitik.
vorschaltgeraete
Aktivität: neu
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon vorschaltgeraete » 04.01.2011 14:38 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich schreibe meine Diplomarbeit im Zuge eines Forschungsprojektes zum Thema Energieeinsparung durch die Verwendung von Maschinen, die mit Warmwassereinspeisung betrieben werden. Um die derzeitige Situation und den aktuellen Wissensstand darüber zu ermitteln, habe ich folgenden Fragebogen zusammengestellt.

Helfen Sie bitte mit, indem Sie ein paar Minuten Ihrer kostbaren Zeit zum Beantworten meiner Fragen verwenden. Wenn Sie die Möglichkeit haben, dieses E-Mail an Interessenten zum Thema „Energiesparen“ oder an Kunden weiterzuleiten bzw. den Hyperlink auf Ihre Homepage zu stellen, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Folgen Sie bitte dem Hyperlink , um zur Umfrage "Energieeinsparung durch die Verwendung eines Vorschaltgerätes bei Wasch- und Geschirrspülmaschinen (Warmwassereinspeisung)" zu gelangen!

http://www.unipark.de/uc/W_UniWien_Mayr_test/3a6b/

Vielen Dank im Voraus !!!

Wenn Sie Fragen haben oder über die Ergebnisse der Umfrage informiert werden wollen, schreiben Sie bitte an folgende Adresse:
vorschaltgeraete@gmx.at

Mit freundlichen Grüßen
Christian Herbst

Wirtschaftsuniversität Wien
Institut für Technologie und nachhaltiges Produktmanagement

vorschaltgeraete
Aktivität: neu
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon vorschaltgeraete » 07.01.2011 16:33 Uhr

... und den Link an Bekannte weiterleiten.

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen
Christian Herbst

Zurück zu Sonstiges

Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n