anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Bioenergie: Biomasse

Thema: Bauanleitung für Biogasanlage mit 5kW, bzw. fertiger Bausatz

|

Nanom

Erfahrung: Gast
,
Antworten mit Zitat
Hallo,

ich suche für meine Kompostabfälle etc. eine Bauanleitung für eine Biogasanlage.

Besser wäre es, wenn es eine Anlage dieser Größenordnung bereits als Bausatz oder sogar fertig gäbe.

Weiß hier einer Rat bzw. einen Hersteller??

Vielen Dank für alle Antworten.

Lars Seidel

,
Antworten mit Zitat
Da ich selber an dem Thema dran bin und hoffe eine Kleinlösung für mien Elternahusauf dem LAnd zu finden habe ich auch schon ein wenig gesucht.

daher:
http://www.probstheizung.de/aktuell.htm...
-> da muss ich aber noch anrufen

http://members.aol.com/MrTewes/einleitung.htm...

und googeln nach Biogasanlage und Nepal oder TED

wenn interesse, dann bitte Mail an mich;da ich Umweltingeniurwesen studiere bin ich guter Hoffnug etwas auf die Beine stellen zu können

Mail: eisbaerenmail@gmx.de

Lars

dogsch

,
Antworten mit Zitat
falls es etwas neues gibt - hier meine emailadresse:

dogsch@gmx.de

ralf krallmann

,
Antworten mit Zitat
Ich habe einen Bausatz für Bioabfälle große und klein anlagen, schreib mir ein ein Fax unter 0441-36116409 Arrow

Sepp

,
Antworten mit Zitat
ralf krallmann hat Folgendes geschrieben:
Ich habe einen Bausatz für Bioabfälle große und klein anlagen, schreib mir ein ein Fax unter 0441-36116409 Arrow

Währe nett wenn Du mir genaueres Mailen könntest...

Mfg.
Sepp

josef.harl@gmx.at

oakgast

Erfahrung: *****
Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
Kommentar von "Alois R" erstellt am 09.10.2010,19:54
Thema: Energiewirtschaft(Frage zu einem Produkt)

Hallo Ralf Krallmann.
Ich bin auf der Suche nach genau solch einer kleinen anlage von welcher du den bausatz hast.
Wäre es möglich das du mir eine mail schreiben würdest damit ich mich mit dir in Kontakt setzen kann oder du mir Unterlagen schicken kannst ??
..du würdest mir echt einen riesen gefallen machen

hier wäre meine adresse :

Alois.Rossmann@web.de
Mail an Alois R

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Name/ Firma
Ihre e-Mail
(Ihre Mailadresse wird nicht veröffentlicht!)
Bewertung
Kategorie
Bezug
Titel
Ihr Text
Anzahl Zeichen: 0 (mind. 150 Zeichen!)
Spamschutz
E-Mail Erinnerung bei neuen Kommentaren zu diesem Artikel

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge BHWK einer Biogasanlage Nase56 Bioenergie: Biomasse 2 26.01.2012 21:59 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [1010 Begriff zensiert]: Erfahrungen ... skaufmann Bioenergie: Biomasse 7 02.02.2007 15:31 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Bauanleitung Solarkollektor für Solar... 19roomer68 Solaranlagen: Photovoltaik & Solarthermie 8 13.11.2006 21:58 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Suche Anbieter für Bausatz Heizkamin StefanP. Bioenergie: Biomasse 4 21.03.2006 00:29 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Erfahrung mit [1010 Begriff zensiert]... Heinz-Gerd Contracting & Recht & Gesetz 4 26.01.2006 18:07 Letzten Beitrag anzeigen