Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Tools, Onlinerechner und Newsletter Diskussionsforum forum
NE-Häuser, Passivhäuser, Energiesparhäuser, Wärmedämmung, Lehmbau,...
oakgast
Aktivität:sehr hoch
Beiträge: 1000
Registriert: 17.07.2009 08:50
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon oakgast » 13.12.2010 14:18 Uhr

Kommentar von "otoo" erstellt am 13.12.2010,13:58
Thema: Sonstiges(Sonstiger Kommentar/ Tipp)

Hallo,

ich habe 1994 mit Poroton und Porotonrollladenkästen gebaut. Diese würde ich jetzt gerne nachträglich dämmen. Gibt es dafür ewtas passendes? Die Hohlräume in den Kästen sind groß. Der Zugriff erfolgt von innen und unten.<input type="button" value="Mail an otoo" onclick="window.open('http://www.energieportal24.de/b2b/rating/mail_extern_2.php?id=1276','oak_media_SendMail','width=30 0,height=450,left=100,top=200')">

Piko
Beiträge: 1
Registriert: 21.12.2010 08:51
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon Piko » 21.12.2010 09:00 Uhr

Hallo,

verschiedene Rolladenkastenhersteller haben sowas.
bei Beck und Heun heisst sowas Roka-Thermo-Flex.

Zurück zu Bauen, energiesparendes Bauen



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Poroton Rollladenkasten dämmen