anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Windkraft

Thema: Suche Software für mein Windrad

|

Gebler

Erfahrung:
Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
Guten Nabend zusammen,

Ich suche ein Software mit dem ich mein Windrad Steuern kann das heist wo ich eine elektrische Bremse einbauen kann und wo ich mein Wind an hand z.b eines Dynamos messen kann.

Es wäre halt nur klasse wenn das hlat so ein software wäre wo ich alles Steuern kann Elektrisch und eine Übersicht haben.

Bitte gibt mir links oder sonst irgentwelche Ideen.

mfg Gebler

cerco

Erfahrung: ****
Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden http://www.wind-sd.de Antworten mit Zitat
Tja, da gibt es eine Fülle von Geräten , aber zb. bei uns unter www.wind-sd.de... auch etwas ; einen erprobten ,einstellbaren Laderegler mit zwei Möglichkeiten als Ersatzlast. Aber den Generatortyp und die Rotorgröße musst Du auch nennen. Auch viele andere Anbieter haben da etwas im Programm :meist abgestimmt auf Ihre Syteme..Glück Auf ! Cerco

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Name/ Firma
Ihre e-Mail
(Ihre Mailadresse wird nicht veröffentlicht!)
Bewertung
Kategorie
Bezug
Titel
Ihr Text
Anzahl Zeichen: 0 (mind. 150 Zeichen!)
Spamschutz
E-Mail Erinnerung bei neuen Kommentaren zu diesem Artikel

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche Rat zur Abstimmung unserer Stie... RolliTobi Geothermie & Wärmepumpen 5 16.02.2012 17:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie kriege ich Wärme in mein Haus? LW... roro Geothermie & Wärmepumpen 8 09.12.2011 09:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Kaminofen mit geringer Raum- un... petenosfan Haustechnik: SHK 1 02.11.2011 13:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fragen zu Windrad KWKA im Garten cerco Windkraft 3 04.09.2011 12:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hife - Mein Solarspeicher geht nur bi... horstblue Solaranlagen: Photovoltaik & Solarthermie 2 20.08.2011 15:13 Letzten Beitrag anzeigen