6 Beiträge
• Seite 1 von 1

- Christian Hebgen
Wie gut sind die aktuellen Dünnschichtmodule?
Wie sieht es mit dem Leistungsertrag in 20 Jahren aus?
Welcher Hersteller gibt welche Garantie?
Mit welchen Systemen lassen sich die Module auf dem Dach statt Pfannen einbauen? (Stichwort neue Dacheindeckung)
Wie sieht es mit dem Leistungsertrag in 20 Jahren aus?
Welcher Hersteller gibt welche Garantie?
Mit welchen Systemen lassen sich die Module auf dem Dach statt Pfannen einbauen? (Stichwort neue Dacheindeckung)

- Michael von Loh
Das sind eben die Fragen, die mich gerade ebenso beschäftigen.
Mich würde weiterhin interessieren, wie die Preise am Markt für Dünnschichtmodule z.Zeit etwa stehen
Mich würde weiterhin interessieren, wie die Preise am Markt für Dünnschichtmodule z.Zeit etwa stehen

- Gast
zur zeit sind mitsubishi ganz gut geben 5jahre produkt garantie und leistungs garantie

- Gast
Dünnschichtmodule mit höchstem Ertrag sind derzeit die CIS-Module von Würth Solar! Und super Ertrag im Teilschatten.

- Gast
Hallo Leute,
hab Antec-Module auf dem Dach. 2 Monate lang "liefen die super" doch dann der totale Abfall. Weit unter 60% der Leistung. Austausch/Ersatz -> Fehlanzeige. Die vertrösten einenen nur auf später .....und dann ist die Garantie weg.....
hab Antec-Module auf dem Dach. 2 Monate lang "liefen die super" doch dann der totale Abfall. Weit unter 60% der Leistung. Austausch/Ersatz -> Fehlanzeige. Die vertrösten einenen nur auf später .....und dann ist die Garantie weg.....

-
Solarwilli
- Lob gegeben: 0 Mal
- Lob erhalten: 0 Mal
Die werden von IBC und Sunset bereits seit 6 Jahren angeboten und verbaut, was willst Du mehr.

6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Photovoltaik, Solarmodule, Wechselrichter
![]() |
|