Erneuerbare Energie, Bauen, Haustechnik
energieportal24 Startseite Aktuelle News Förderkonditionen 2013 energieffiziente Gebäudesanierung Grundlagenwissen nach Thema Veranstaltungen: Messen, Seminare, Kongresstermine Tools, Onlinerechner und Newsletter Marktplatz Diskussionsforum B2B Branchenmarktplatz forum
Biogas, Biogasanlagen, Fermenter
Gabriel
Beiträge: 1
Registriert: 16.07.2010 10:58
Lob gegeben: 0 Mal
Lob erhalten: 0 Mal

Beitragvon Gabriel » 16.07.2010 11:09 Uhr

Hallo zusmane,

hab eine kurtze Frage an euch. Kennt zufällig jemand eine firma (oder mehrere) die Kesslsteuerungen anbieten?
Ich bin dabai mir einen Kessel zu bauen, für pelets & hack-gut. Ich könnte die Steuerung natürlich mechanisch machen, jedoch würd ich gern den luxsus del elektronik nützen (z.B. automatisches anfeuern, auto-betrieb, handy steuerung, usw.). Ich würde für ein par infos sehr dankbar sein.

Gruss Gabriel


Zurück zu Bioenergie, Biomasse



Seit 2001 online, über 35.000 Beiträge
a n z e i g e n
 

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Sie lesen gerade die Forendiskussion: Heizkessel - Steuerung