Kommentar von "Enerolf" erstellt am 17.06.2010,20:25
Thema: Sonstiges(Frage zu einem Produkt)
Hallo,
ich habe ein Riesenproblem mit einem Ecoidro Kessel. Die Kesselsteuerung misst im heissen Brennkammerkopf sagen wir mal 75 °C und regelt entsprechend runter in Modulation.
Das Wasser am Kesselvorlauf ist aber nur ca 50°C warm, kurz über Rücklauf.
Deshalb ist auch die Leistung zu klein und die Hütte wird nicht warm. Die gemessene und im Display angezeigte Temp. ist o.k.Kunde sauer!
Ich hatte mal ein ähnliches Verhalten an einem Cola Kessel, da fehlte ein Rohr innen im WT, welches das heisse Wasser ganz oben am höchsten Punkt abnahm und zum VL führte.Darum ging der RL quasi im Kurzschluss immer gleich an den VL und oben dampfte es.
Dann schickten die mir das Teil in 4 ineinandersteckbaren Stücken zum Nachrüsten und gut war.
Frage:
Wer hat eine Explosionszeichnung von dem Ecoidro 11.5 kW auf der man erkennen kann ob das Rohr da rein muss oder nicht.
Das würde mir sehr helfen.
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast direkt in diesem Formular.
Name/ Firma
Ihre e-Mail
(Ihre Mailadresse wird nicht veröffentlicht!)
Bewertung
Kategorie
Bezug
Titel
Ihr Text
Anzahl Zeichen: 0 (mind. 150 Zeichen!)
Spamschutz
E-Mail Erinnerung bei neuen Kommentaren zu diesem Artikel
Vergleichen Sie hier kostenlos Ihre Heizkosten und Verbrauchsdaten. Geben Sie kurz ihre Verbrauchswerte
an und prüfen Sie, ob sich Ihr Verbrauch im normalen Bereich befindet, bzw. wie Sie diesen senken.