anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Geothermie & Wärmepumpen

Thema: Code/PIN/Passwort für Bartl WP

|

englerch

Erfahrung: *
Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
ANZEIGEHeizung - Solar - Sanitär - Elektro
Der Winter kommt
Neue Holzheizung

ZWS Zukunftsorientierte Wärme Systeme GmbH
Hallo,
ich hab seit kurzem eine Bartl ECO 6 S/HG in meinem Keller stehen.
Das Teil ist angeschlossen und auch schon von Bartl in Betrieb genommen worden.

Nur leider hat der nette Herr von Bartl vergessen mir die Passwörter der verschiedenen Ebenen zu geben.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

In der Anleitung steht dass ich den Fachmann fragen soll, aber meine Monteur kennt die Passwörter auch nicht!

MfG
Christian Engler

bernhard geyer

Erfahrung: *****
I.d.R. steht auch in der Betriebsanleitung auch das Default-Passwort. Ansonsten den Hersteller danach fragen.

englerch

Erfahrung: *
Hallo,
steht es leider nicht, sonst würd ich ja nicht fragen.

Der Hersteller verweist auf meinen Heizungsschrauber und der weis es nicht.

Jetzt steh ich auf dem Schlauch.

MfG
Christian

bernhard geyer

Dann Frage nochmal bei deinem Heizi nach. Wenn sein muss schriftlich mit Aufforderung diese zu liefern.

oakgast

ANZEIGEWärme fürs Leben
60% Heizkosten sparen:
JUNKERS Wärmepumpen

Bosch Thermotechnik GmbH, Junkers Deutschland
Kommentar von "R17" erstellt am 08.06.2010,13:45
Thema: Sonstiges(Sonstiger Kommentar/ Tipp)

Servus Christian,

hab selber die ECO6 LCI/HG (TEM Steuerung). Passwort bei mir ist 81.

Gruß

Robert

---- Offtopic---
Warum muss ein Kommentar mindestens 150 Zeichen lang sein, um Ihn als Gast zu senden. Is ja albern.
Mail an R17

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Name/ Firma
Ihre e-Mail
(Ihre Mailadresse wird nicht veröffentlicht!)
Bewertung
Kategorie
Bezug
Titel
Ihr Text
Anzahl Zeichen: 0 (mind. 150 Zeichen!)
Spamschutz
E-Mail Erinnerung bei neuen Kommentaren zu diesem Artikel

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bartl eco 4s HG läuft nicht effizient bartleco Geothermie & Wärmepumpen 9 27.12.2010 16:15 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Geheimnummer/Pin/Code für ecoidro mschmitz Bioenergie: Biomasse 9 08.05.2009 22:41 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Stromverbrauch o.k.? Bartl Eco 4s Was... walu123 Geothermie & Wärmepumpen 38 22.10.2008 15:28 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Bartl - Angebot... arkanis Geothermie & Wärmepumpen 2 24.08.2006 14:56 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Bartl WP mit Heißgasentwärmung pfauenauge Geothermie & Wärmepumpen 7 03.08.2006 13:23 Letzten Beitrag anzeigen

ÄHNLICHES IM WISSENSBEREICH