anzeige

News, Fachberichte, Pressemeldungen Termine, Veranstaltungen Marktplatz: Jobs, Immobilien, Firmen, Anzeigenmarkt, Produkte Serviceleistungen: Webmaster, Angebotsservice, Newsletter Energie, Bau & Haustechnik Community ENERLIX Gewerbekunden Marktplatz B2B
Übersicht & Forum  |   Forumsuche  |   Blogs  |   Fotos  |   Videos  |   Experten  |   Verbrauchs-Datenbank

Sie sind hier: Start > Community & Forum > Diskussionen: zurück

Forum Windkraft

Thema: Biete Bauteile für Windgenerator

|

Bastler01

Erfahrung:
Benutzer-Profile anzeigen Antworten mit Zitat
Falls jemand Teile zum Selbstbau eines Windrades benötigt kann ich helfen.
Ich bastle in meiner Freizeit z.B Schleifringe und Stromabnehmer , Wellen und Naben usw. nach Wunsch.

Kürzlich gefertigt : Schleifring mit 3 Hauptpolen für Drehstromgenerator und 4 Extrapolen für Temperaturüberwachung von Generator und Getriebe. Hauptpole aus Edelstahl , Extrapole aus Messing.

0003.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  62.44 KB
 Angeschaut:  13492 mal

0003.jpg

Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Antwort für Gäste, ohne Registrierung

Antwort für Gäste (ohne Registrierung)
Bitte schreiben Sie bei einer NEUEN Frage immer einen neuen Beitrag. Lediglich wenn Ihr Beitrag eine Antwort auf obigen Beitrag ist, antworten Sie als Gast ohne vorherige Registrierung direkt in diesem Formular.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge VERSAND NACH CHILE WINDGENERATOR steffeng Windkraft 3 11.09.2009 16:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge welchen windgenerator benoetige ich ? steffeng Windkraft 6 09.09.2009 06:49 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Biete Mitfluggelegenheit zur SolarExp... chili08 Solaranlagen: Photovoltaik & Solarthermie 0 13.05.2008 13:39 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Windgenerator als preiswerte Stromquelle cerco Windkraft 0 01.02.2008 14:18 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Optimaler Windgenerator cerco Windkraft 0 29.09.2007 17:14 Letzten Beitrag anzeigen